Sonntag, 4. Dezember 2011

Seht die 2. Kerze brennt...

... ihr Licht macht hell, es ist Advent!

Ich komme gerade vom kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt im Gotischen Haus in Großostheim ..... Die Idee dazu stammt von Susanne & Yvonne aus der Papierwerkstatt und wird dieses Jahr zum ersten Mal in diesem Rahmen angeboten. Außer Papier & Pappe gibt es auch wärmendes aus Stoff & Filz, schmückendes aus Silber & Gold, gebranntes aus Ton, leckeres aus Früchten und gebundenes aus der Natur. Heute ist noch bis 18.00 Uhr geöffnet....

Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen,

wenn wohl auch verregneten 2. Advent

Kommentare:

  1. Du hast aber einen sehr schönen Adventskranz, - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee die 4Kerzen mal direkt auf dem Kranz nebeneinander stehen zu haben!
    Wird nächstes Jahr vielleicht auch mal bei uns ausprobiert! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, der Markt ist viel zu weit weg, aber sicher interessant und schön...

    Schönen Adventssonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. @Wiebi:
    So hatte ich die Kerzen schon öfters angeordnet - gefällt mir irgendwie besser...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch einen schönen 2. Advent

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    war auch gerade im gotischen Haus.
    Tolle Sachen und ich wurde auch fündig.
    Mein Sohn hat sich auch bei Susanne gekauft.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Adventskranz sieht super aus!
    Ganz meine Farben.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  9. Leider wohne auch ich von
    vielen Marktplätzen die
    ich gerne besuchen würde
    zu weit weg.
    LG Karin

    AntwortenLöschen