Freitag, 30. Dezember 2011

Schneeflöckchen-Karte

Teilweise gab es zu den Tischkalendern auch noch eine passende Schneeflöckchen-Karte ..... da konnte ich wenigstens nochmal den wunderbaren Flockenstanzer von Martha Stewart einsetzten!

Ein paar "nach-weihnachtlichen" Sachen müsst ihr Euch jetzt noch anschauen :-) die haben nämlich nicht mehr in meinen Adventskalender gepasst ..... aber bald habt Ihr es geschafft - versprochen!
MATERIAL: Cardstock, Patterned Paper: lilybeedesign, magnetischer Flockenstanzer von Martha Stewart, Stempel: Heindesign

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen wunderschön aus. Wie sagt man so schön in Neudeutsch: clean and simple, ich will nicht schreiben " schlicht und einfach", das klingt so abwertend. Manchmal ist eben weniger, mehr.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wunderschön -finde ich auch!
    Mach` nur weiter, denn nach weihnachten ist doch auch vor Weihnachten!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Du bist unermüdlich- immer neue schöne Ideen und immer so fleissig

    Guten Rutsch und alles Gute für 2012 wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. ich schau mir gerne noch mehr Deiner hübschen Weihnachtssachen an .. ich bastle eh lieber antizyklisch :-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten gefallen mir ausgesprochen gut! Gerne schaue ich mir noch mehr davon an ;-)...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schlicht und trotzdem total schön... Der Stanzer steht auch schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein schlichtes aber sehr edles Kärtchen ist das geworden !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Weihnachtssachen ebenfalls - wie alles andere auch! Und Ideen - egal wann - kann frau immer gebrauchen.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2012!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich halt noch durch mit "Weihnachtssachen". Ich find die "Clean-and-simple"-Karte einfach nur super.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann auch nach Weihnachten noch all Deine Sachen anschauen und bewundern....bekomme nicht genug davon...ich glaube selbst im Hochsommer würde ich mich über Weihnachtssachen von Dir freuen...*gg*.

    Auch wenn ich bei diesem Adventskalender nichts kommentiert habe (mir hat einfach die Zeit gefehlt) so habe ich dennoch regelmäßig geschaut und mich an den gezeigten Sachen erfreut. Also im Nachhinein noch einmal ein dickes Danke!!
    LG
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    wir schauen doch immer gerne, egal, ob Weihnachten oder etwas anderes:-)Deine Sachen sind einfach immer sehr schön und man kann so viele Ideen sammeln.

    Wünsche dir einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2012!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. So schön und elegant! Herrlich!

    Ich freue mich jederzeit über deine kreativen Posts - vielen Dank dafür!

    Nun wünsch ich dir noch einen Guten Rutsch und alles Liebe für 2012!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  14. schlicht, edel und schöööön wie alle deine Sachen.

    Einen guten Rutsch und alle guten Wünsche für 2012

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    mit dem Stanzer habe ich auch geliebäugelt - einfach wunderbare Dinge hast du gemacht....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Der Stanzer ist wirklich klasse. Tolle Karten hast du damit gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wegen meiner kannst du auch noch weiterhin so schöne Weihnachtsdinge zeigen, - die Schneeflockenkarte ist herrlich schön und ja, der Stanzer hat es mir wiedermal angetan...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Karte und keine bange freu mich und ich denke auch viele andere sehr über deine weihnachtszaubereien!!
    Dir eine guten rutsch und auf ein kreatives 2012!!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Karten! Schaue mir auch gerne mehr davon an :-) Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! LG Miri

    AntwortenLöschen
  20. Ich schau alles von dir so gern an und die Schneeflockenkärtchen sind wunderschön
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen