Donnerstag, 8. Dezember 2011

Noch ein paar Einblicke {..8..}

Nun die letzten Einblicke in mein Adventsbüchlein für den heutigen Tag.....

Den Umschlag - der dem Kit auch beiliegt - habe ich ebenfalls mit eingeheftet um darin Geschenkideen zu sammeln oder auch die (Wichtel-)Geschenke die es während der Adventszeit gab festzuhalten
Tja und die diesjährige Weihnachtsdeko soll ja auch nicht vergessen werden :-)

Interessant ist es sicherlich auch, aufzuschreiben ohne was es während der Weihnachts-Produktion 2011 nicht ging .... z.B. Sterne, Glitzersteine, Glöckchen usw.






Tja, und dann hab ich noch etwas Platz für die Zeit "danach" ... ich finde nämlich auch gerade die paar Tage nach Weihnachten sehr schön --- Wichtel-Weihnachtskaffe, Urlaub, shoppen gehen, Freunde einladen usw. und das möchte ich ganz einfach auch mit festhalten....

Bis ich dann nächste Woche wieder mit einer neuen Inspiration aus dem Adventsbüchlen dran bin, schaut doch einfach jeden Tag bei den anderen DT-Mädels vorbei (schaut mal in die rechten Seitenleiste .... dort findet Ihr Anja, Katja, Kerstin, Mimi, Nadine, Tanja & Tine)

Morgen gehts dann wieder mit einem Kärtchen weiter - habt Ihr Lust?

Kommentare:

  1. Werde mich auf alle Fälle mal umsehen, deine Bilder machen Lust auf mehr...

    Die Kugel auf dem zweiten Bild ist ja traumhaft.

    Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, du bist schon so weit...und ich fang heute erst an...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Allbum... Wie alle Deine Sachen. Vielen Dank für´s anschauen lassen.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganzer Tag voll mit wunderschönen Ideen und Inspirationen......danke dir für soviele schöne Adventskalender-Augenblicke heute.

    Liebe Grüße von sannshine

    (Susanne aus BaWü ohne blog)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Lust, gar keine Frage. Ich freue mich schon, wie jeden Tag

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. gloliebe bella,

    jeden tag so wundervolle ideen und werke, da komme ich mit dem kommentieren nicht mehr nach *g*
    aber wenn es mein straffer zeitplan erlaubt, bin ich auf jeden fall immer hier zu gast!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kreativität erstaunt mich immer mehr! Woher nimmst du nur diese Ideen?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! Du hast immer so prima Werke zum zeigen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Inspirationen! Das macht direkt Lust das ganze sofort nachzuarbeiten :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Klasse... kann ich nur noch sagen bzw. schreiben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ja Bella, ich kann meinen Vorschreiberinnen nur beipflichten, Du zeigst immer sensationell schöne Werke, so auch dieses - danke !!

    Lieben Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  12. Oh , Bella -
    ein Traum Deine Werke.
    Es fehlen einfach immer
    ein paar Teile und dann
    geht die Sucherei los.
    LG Karin

    AntwortenLöschen