Freitag, 9. Dezember 2011

Mit Flocke.... {..9..}

Wenn die Flocken schon nicht vom Himmel fallen, dann müssen sie zumindest auf die Karten :-) In der Farbkombi braun-kraft/savanne-türkis find ich das mal ganz hübsch.... Die Karten habe ich auch an meinem letzten kleinen Workshop mit den Teilnehmerinnen gemacht! Die Damen fanden vor allem die Kreise "Ton in Ton" auf das Papier zu bringen sehr interessant


MATERIAL: Cardstock, PP: Scenic Route, Stempel & Kreisstanzer: Stampin Up, Schneeflocke: Martha Stewart, Brad: American Craft, Border: Fiskars

Kommentare:

  1. traumhafte Karte, liebe Bella!
    Die Farbkombi ist wirklich ein
    Hit...WOW!
    Liebe Grüße und einen schönen
    3. Advent wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind auch wieder schwer chick geworden!
    Wenigstens auf den Karten mal schöne Schneekristalle, wenn´s so schon nicht schneit....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. auch auf die Gefahr hin , das ich mich wiederhole:wunderschön!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    ist das wieder eine traumhafte Karte, wow!!! Kann man nicht viel zu sagen; einfach toll!

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Mal etwas anderes als immer Grün/Rot. Die Kreise sehen toll aus und ergeben einen schönen Effekt.

    Liebs Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt eine wundervolle Farbkombi, die mir bestens gefällt...tolle Teile sind da wieder entstanden.

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  7. tolle farben schöne Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Farben, ich bin begeistert - vielen Dank für Deine Inspirationen!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Die Wirkung der Kreise Ton-in-Ton ist einfach toll!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    die Karten sind toll geworden.

    Ein bisschen erinnern die mich auch an meine Kindheit. (Jetzt nicht lachen...) Hat was von Legosteinen.
    Ich finde die Idee wirklich toll. Hat irgendwie einen tollen 3D Effekt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub du wohnst in der falschen Ecke.
    Bei uns hat es die Woche schon geschneit.
    Aber die 5cm Schnee sind schon wieder alle weg.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Kombi, vor allem die Farben, die ich ja überhaupt nie für Weihnachtskarten verwendet hätte. Da kann man mal wieder sehn, einfach mal ausprobieren, - oder von dir zeigen lassen! Danke dafür! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi und der Effekt ist auch klasse.

    Schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Winterkarten - super! Wie Kreise Ton in Ton aufbringen? ... Ach so, aufkleben ... und ich hab gedacht, das ist schon wieder so ein Prägefolder den ich unbedingt haben muss.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Geniale Idee mit den Kreisen, super schön ist das gesamte Kärtchen geworden !!

    Lieben Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    ich habe zuerst überlegt, welche Prägeschablone soooo große Kreise macht .... Tolle Idee. Die Farbkombi gefällt mir auch total gut.

    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. wieder so eine fantastische Farbkombi! Die Karte ist mal wieder ein echter Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben sind total schön!!! :-)

    AntwortenLöschen
  19. wie immer super schön!Einen schönen 3. Advent wünsch ich allen

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne schlichte Karten, die doch einiges hermachen. Die gefallen mir sehr, sehr gut und ich glaube, mein Basteltisch ruft mich gerade gaaaaaaaanz laut, da ich noch ein paar Weihnachtskarten benötige.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Auf den ersten Blick fielen mir Legosteine ein und auf den zweiten Blick hat mich die Karte verzaubert ... zum Schnee wegschmelzen einfach ;-)

    Einen schönen 3. Advent und einen
    gemütlichen Sonntag ...

    Corinna

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich toll Deine
    Weihnachtsideen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen