Freitag, 23. Dezember 2011

Mit einem Umschlag {..23..}

Ich hoffe, ich nerve Euch noch nicht mit meinen ganzen Notizblöcken... aber heute gibt es wieder eine weitere Variante und zwar haben die A6 Blöcke einen schönen Umschlag drumrum!
Im aufgeklappten Zustand :-)
Und weiter Notizblöcke mit dem schönen Pünktchenpapier von *lilybeedesign*







Solche Notizblöcke mit Umschlag hatte ich bei meinem kleinen privaten Workshop im Oktober auch gemacht und die "Teilnehmerinnen" sind mit richtig schönen Teilchen nach Hause gegangen - alle ganz unterschiedlich gestempelt, gestanzt und geklebt und jedes für sich wunderschön! Ich bin mal gespannt, ob es für 2012 auch wieder Workshopwünsche gibt und was wir dann gemeinsam machen werden!

Kommentare:

  1. *gefällt mir* So zum Aufklappen sind die Notizblöcke noch mal schöner :-) Danke für die vielen tollen Bilder, da kommt man ja ganz ins Schwärmen :-)
    GGLG

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön ! Blöcke kann Frau gar nicht genug haben!!! Vielen Dank auch fürs Zeigen des Inneren, das erleichtert das Liften!
    Am besten gefällt mir persönlich das Grüne .. wahrscheinlich, weil das z.Zt. eine meiner Lieblingsfarbkombis ist-

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Blöcke und so raffiniert gestaltet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Neinalso mich nervst du noch nciht damit! Ich erfreu mich immer wieder gerne an deinen schier unerschöpflichen kreativen Ideen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Bella, du nervst überhaupt nicht mit deinen Block-Kreationen. Diese Variation ist mal wieder ein einziger Traum und so vielseitig abzuwandeln. Danke für deine Anregungen.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella ,
    ich finde die Blöcke sehr schön, und da ich dieses Jahr noch keine gemacht habe, werde ich sie 2012 in Angriff nehmen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. liebe bella,

    ich finde notizblöcke immer gut ... so schön praktisch und doch toll zurechtgemacht!

    lg
    Silke

    prima, dass dich meine karte erreicht hat (ich glaube, ich bin im dunkeln mind. 3x an deiner haustüre vorbeigefahren *g*)

    AntwortenLöschen
  8. Das "nervt" doch nicht.
    Die Blöcke sind super schön.Die Farben,die Gestaltung zum klappen... Eine schöne Idee. Hast du einen neuen Blumenstanzer, oder habe ich ihn mal übersehen? EK Succes
    Welche Schrift hast du für den Text im Kreis verwendet?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so wunderbare Papiere! ich würd die sooo gerne streicheln!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Die Blöcke sind superschön. Das gepunktete Papier gefällt mir auch so gut, da es sehr vielseitig ist.

    Bei einem Workshop wäre ich auch wieder dabei, da man als Anfänger so viel neues von den "alten Hasen" erfährt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Boah sind die klasse, sowas kann man schliesslich immer gebrauchen.

    Machst du auch unter dem Jahr an Märkten mit oder nur Weihnachten?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön. Ja das würde mich auch interessieren, ob du an Märkten mitmachst usw. So viel Sachen, wie du produzierst...für den Eigenbedarf ist das doch too much :o)

    AntwortenLöschen
  13. ich denke davon kann man sowieso nicht genug haben. Also sind doch verschiedene Ideen super toll. Diese Art finde ich ausgesprochen schön.

    herzlichen Dank für deine grandiosen Ideen!!!!!
    Also ich habe die Küsschenverpackung nachgemacht und meinen Kollegen mitgeschickt. Die haben sich sowas von gefreut. Und grad war noch der Briefträger da,er hat auch eins bekommen.

    Klein aber soooooo fein!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde diese Notizblöcke einfach nur schön und habe mir fest vorgenommen, die im nächsten Jahr dann mal nachzubasteln, aber erst muß ich mir mal einen Schwung der Blöcke besorgen. Das ist eine ganz reizende Geschenkidee für viele nette Leute...

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen, liebe bella...
    auch ich werd nicht müde, immer wieder neue varianten deiner blöcke anzuschauen. eine schöner als die andere. deine weihnachtsmarktbesucher hatten es bestimmt nicht ganz leicht, die qual der wahl... aber so gequält lässt es sich bestimmt nicht sooo schlecht leben... ;-)
    vielen lieben dank für jedes einzelne türchen, für jeden tag freude, überraschung, erstaunen, und die wärme, die du verbreitest!

    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  16. WUnderschön mit diesem Pünktchenpapier....danke für die Ideen, die Dir wohl nie ausgehen :-))

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünscht Dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. @Martina:
    Ich bin in der Regel nur auf den beiden Adventsmärkten / Ausstellungen....
    Für nächstes Frühjahr ist allerdings etwas geplant - aber pssst, ich darf noch nichts ausplaudern :-)

    @Andrea:
    Nee, hab eigentlich keinen neuen Blumenstanzer, das eine Blümchen im Kreis ist von EK Success und das andere Blumen-Ornament von Martha Stewart

    AntwortenLöschen
  18. Bella, Blöcke kann man nie genug haben und so hübsche wie Du sie gearbeitet hast, sowieso nicht !!!

    Vielen Dank !!!

    Lieben Gruß und einmal noch schlafen, dann ist es so weit Renate

    AntwortenLöschen
  19. du nervst uns ganz bestimmt nicht mit Deinen Notizblöcken. Im Gegenteil ich kann mich an Deinen schönen Werken nicht sattsehen,
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für den super schönen Adventkalender,so viele tolle Ideen und die vielen Anleitungen.
    Schade, daß der Advent nur 24 Tage hat.
    Ich selbst bin eine totale Anfängerin in diesem Bereich und dankbar für jede Anleitung. Die Schrift im Kreis ist doch wahrscheinlich ein Textverarbeitungsprogramm,oder?
    Und wo bekommt man diese tollen Brads?
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2012 mit vielen kreativen Ideen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Die Blöcke sehen toll aus, besonders die mit der 3D-Rosette!
    Die runde Schrift hast Du wahrscheinlich auch mit Word gemacht, oder? Bei mir ist die Schrift an einem Ende immer näher am Rand als am anderen Ende- geht es Dir auch so, oder habe ich vielleicht etwas falsch gemacht beim "Aufziehen" Der Schrift in den Kreis?
    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    wunderwunderschön kann ich dazu nur sagen. Weiter so, ich schaue mir gerne noch 100 weitere Blöcke von dir an wenn sie alle so zauberhaft sind.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Also, ich find sie super klasse!!!!!
    Und Blocks kann man nie genug haben ...

    LG
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Blöcke, die mit viel Liebe gemacht worden sind. Sehr schön. LG Miri

    AntwortenLöschen
  25. ich würde sofort mindestens einen nehmen, so toll sehen die aus.

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  26. Die werden ja immer schöner... wieder ganz toll, da bin ich ja fast neidisch, dass ich keinen workshop machen kann. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Wieder so viele Pünktchen, - die sehen soooo klasse aus! So einen hätt' ich ja auch gern...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Ach ja, wegen der Schrift das hatte ich ja ganz vergessen:

    Es ist die - im Prinzip alte - Schriftart "Courier New" und ich habe das runde Schriftbild wie immer mit Word Art erstellt, ich habe leider kein tolles Textverarbeitungsprogramm

    AntwortenLöschen
  29. die sind wunderschön, liebe Bella und
    so Notizblöcke kann man immer
    gebrauchen, die verschenke ich
    auch gerne!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hi Bella !

    Die Notizbüchlein sind einfach zauberhaft !!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Ganz toll, besonders die gepunkteten in blau und grün.

    Deine Sachen sind wieder mal superschön (ach ich weiß, ich wiederhole mich...)

    Aber wenn es doch wahr ist?!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  32. diese blöcke sind wieder super schön geworden! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  33. Das ist auch wieder eine so schöne Idee. Große Klasse :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Guten morgen, liebe Bella...
    ich werd auch nicht müde, immer wieder neue Varianten deiner Blöcke anzuschauen. Einer schöner als der andere.
    Vielen lieben Dank für jedes einzelne Türchen, für die Freude, die Ueberraschung und die Wärme, die du hier jeden Tag verbreitest!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  35. Auch für diese Anleitung möchte ich mich ganz Herzlich bedanken.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen