Dienstag, 27. Dezember 2011

Meine Wichtel warten....

Ach herrje.... ich wollte Euch doch heute zeigen was mir das Christkind gebracht hat! Doch jetzt habe ich bis eben meine Wichtelgeschenke fertig gemacht und muss mich jetzt auch sputen, dass ich es noch reichtzeitig zu unserem alljährlichen Wichtel-Weihnachtskaffee schaffe --- ich möchte die Wichtelkinder doch nicht warten lassen :-)

Je nach dem, wie spät es heute Abend wird (es bleibt nämlich als nicht nur beim Kaffee *gg*) zeige ich Euch noch, was ich mit dem neuen Geschenk schon gemacht habe, denn jetzt fehlt mir, wie gesagt die Zeit!

Übrigens: VIELEN DANK für Eure Kommentare auch nach dem Blog Candy, es freut mich auch jetzt noch liebe Worte zu bekommen, auch wenn´s keinen Gewinn mehr gibt - apropo Gewinn: den werde ich im Laufe der nächsten Tage auslosen ---> VERSPROCHEN!!!

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß ihr Wichtel! Ich bin schon gespannt, was dir das Christkindl gebracht hat ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    viel Spaß beim Wichteln und genieße die hoffentlich jetzt für dich ruhigere Zeit "zwischen den Jahren"
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Wichteln in fröhlicher Runde.
    Ich gebe mal einen Tipp ab, ich denke es könnte eine Cricut sein. Bin sehr gespannt auf dein Weihnachtsgeschenk.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hej bella,

    ich wünsch dir eine spaßige wichtelzeit mit deinen mädels!
    und wenn du heute abend wichteltüddelig heim kommst, dann hau dich doch vielleicht einfach mal gleich zu deinem liebsten ins betti. wir werden vor neugier nich gleich ganz sterben, nur halb, wenn wir morgen erst erfahren, was dir das christkind so schönes gebracht hat :-)
    solltest du es aber vor ungeduld kaum aushalten, deine freude über dein tolles geschenk mit uns zu teilen, dann hau es eben heut abend noch raus! :-)

    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Wichteln, - die Spannung steigt. Was hast du wohl bekommen?!? Und was kann man damit werkeln?!? Ich schaue auf jeden Fall wieder rein...und sowieso...jeden Tag ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ... und Du Ärmste weiterhin im Stress:-(

    Ich hoffe, Du hattest bei der Wichtelfeier heute wenigstens schöne,entspannte Stunden!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Wichteln!
    ich komm auf jeden fall weiterhin immer wieder hier vorbei! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Bella,

    ich wünsche Dir beim Wichteln sehr viel Spaß und Du hast Dir auch mal eine Auszeit mehr als verdient.
    Habe Dein Likörchen gemacht und er schmeckt suuuper lecker - danke für die Rezeptur !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. ich habe gedacht, auch Du gönnst dir eine ruhige Nachweihnachtszeit nachdem du hier so viele schöne Sachen gezeigt hast...
    viel Spaß bei Deinen Wichteln!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Auch ohne Gewinn schaue ich immer bei dir vorbei obs was neues gibt, will ja nichts verpassen :-)

    Wünsche dir viel spass
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Immer mit der Ruhe!
    Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim Wichteln. Falls Du es heute abend nicht mehr schaffst mit dem Post, haben wir wenigstens etwas, worauf wir uns morgen freuen können.
    Ich bin schon sehr gespannt, was Du wieder Schönes gemacht hast!
    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen