Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mal wieder Kärtchen ... {..7..}

Was wäre mein Blog-Adventskalender ohne Weihnachtskarten?! ..... Daher kommen heute mal wieder ein paar! Hier die Kombi von Rentierstempel, Schneeflocke, Pünktchenband und Weihnachtsgruß - bei meinen Marktbesuchern kamen die Karten super an und waren ratz fatz weg


Cardstock, Schneeflocke: Martha Stewart, Stempel & Ovalstanzen: Stampin Up, Pünktchenband: Depot, braune Halbperle, Abstandsklebepads

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja herzallerliebst.
    Schöne Farbkombi.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß!!! Gefallen mir richtig gut!!! ***

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss... der Dasher ist ja auch toll, kann ich mir gut vorstellen das die schnell weg waren.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja echt total Klasse!!!
    die farbkombi ist besonders toll

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Glaub ich gern, daß die Karten ratz fatz weg waren :-D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder das die so schnell weg waren, so schön wie die sind
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder waren die Karten so schnell weg. Die sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen diese Karten auch super gut. Ich hätte bestimmt auch eine genommen!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!
    Viele Gruesse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Ach - wie schöööönn! Die lieben Details - einfach klasse!
    Bin wie immer ganz hin und weg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind einfach alle schön!
    Boah , hier stürmt es vielleicht gerade..

    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    kein Wunder, dass die ruck zuck weg waren. Die sind ein Traum!!!
    Schaue täglich bei dir vorbei, schreibe aber nur selten einen Kommentar, weil der sich immer wiederholen würde. Deine Werke sind ein Traum.
    Vielen Dank für's Teilen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. hallo Bella, wir kennen uns eigentlich noch gar nicht, obwohl du schon sehr, sehr lange in meinem Reader stehst und ich deinen Blog mit viel Interesse und sehr regelmäßig verfolge...

    ...ja und ich sage heute zu dir, deine Kreationen ( so gut wie alles was ich bisher sah) sind einfach sehr schön, farblich sehr gut abgestimmt, die Formen passen so gut zueinander und durch dein tolles Handwerkszeug sind alle Voraussetzungen da, um sowas herzustellen, nicht zu vergessen dein Talent...ab und an mopse ich mir eine Idee von dir, aber was ich da fertig bekomme ist nicht annähernd so gut und exakt wie bei dir...

    ...es war mir nun ein Bedürfnis, dir das mal ausführlich zu schreiben, damit du erkennst, wie begeistert ich von deinen Arbeiten bin...der eine hats, der andere nicht---DU HAST ES...danke, dass ich es so sehen kann und davon indirekt auch ab und an provitiere...

    viel Spaß weiterhin und eine schöne Vorweihnachtszeit, es mögen dir die Ideen nie ausgehen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer superschön und geschmackvoll. Wie viele Ideen hast du denn noch?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    sehr schöne Karte, besonders gut gefällt mir die Farbkombi.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschön! Und diese Farbkombi ist klasse...die hätte ich auch gekauft...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Bei diesen Karten fällt mir nur ein Wort ein: bezaubernd !!!
    Die Farben sind sehr schön gewählt!

    Lieben Gruß
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    das kann ich mir denken, dass die ratzfatz weg waren, so schön "zeitlos" wie die sind. Die kann man jedem schenken, egal ob jung oder alt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, das sind wieder echte und wunderschöne Bella-Kärtchen. Eine Augenweide !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Kein Wunder, dass die Karten an Deinem Stand schnell weg waren. Die sehen total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Die Farbkombi ist einfach nur toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Kann ich verstehen, dass sie sofort weg waren, sie sehen einfach zu schön aus. Einfach so schöne Farben und der Elch ist klasse!

    Romy

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur schöööön:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Sehr sehr schön! Den Rentierstempel hab ich auch irgendwo. Muss ich mal weider rauskramen!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön!!!

    Einfach nur gelungen. Bin begeistert.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön kann ich nur sagen, perfekt in den Farben und in der Ausführung.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Herrlich, die Farben und dann noch das Tierlein ;-)Einfach ein traumhaftes Kärtle. Klar waren die ganz schnell weg ...

    Grüßle Corinna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella!
    Du hast einfach ein Händchen für Stempel und Farbzusammenstellungen und Embellis. Und mit dem Dasher kann man ja eigentlich nichts falsch machen, oder? Deine Karten sind alle toll, manche - so wie diese - sind aber noch toller! Sag´bitte, welche Umschläge nimmst du zum Verkaufen dazu, oder verkaufst du nur die Karten ohne Umschlag?
    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  29. eine wunderschöne Karte- das Motiv ist zauberhaft
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  30. Hätte ich die Karte zum Verkauf gesehen, hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen! Sieht super aus! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  31. Na ja, was soll ich sagen: sehr schön!!!
    Grüßle Silke E.

    AntwortenLöschen
  32. oh, ich liebe diesen Stempel...den bräuchte ich acuh mal dringend...hachz.

    zolle KArten !!!

    lg, sunny.

    AntwortenLöschen
  33. Oh, sind die schön. Ein schneeflockenstanzer steht auch noch auf meiner Wunschliste... wie so vieles mehr.
    Mach weiter so, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Karte!!!! Die Farben sind einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  35. Dieser schöne Stempel
    wandert auch noch in
    meinen Schrank.
    Wieder tip top
    Dein Werk.
    LG Karin

    AntwortenLöschen