Dienstag, 20. Dezember 2011

Mal so zwischendurch.....

Die letzten Tage kommen immer wieder "Befürchtungen" das mein Blog-Adventskalender ja bald zu Ende sein wird und die Inspirationen evtl. enden...... aber wer micht kennt: Das wird sicher nicht der Fall sein :-) Zum Einen habe ich noch ein paar Weihnachts-Werke, die ich sicher auch erst "nach" dem Fest zeigen kann und dann werde ich mich weiter bemühen, wie schon das ganze Jahr über Euch so gut es geht täglich an meinem Tun teilhaben zu lassen. Also - keine Panik :-)))

Und dann, es ist soweit - die erste Weihnachtspost ist bei mir eingetroffen, hach ich freu mich und sogar geheimnisvolle Mails erreichen mich um meine Adresse herauszufinden.... ist das nicht eine schöne Zeit und ich bin schon sooooo gespannt, von wem ich alles eine Karte in den Händen halten darf!

Was ich noch sagen wollte: ich bekomme im Moment ja SEHR viele Kommentare, worüber ich mich unheimlich freue und ich hoffe auch, ich überlese keinen und auch keine Fragen: sollte es doch mal der Fall sein und ihr keine Antwort auf eine Kommentarfrage bekommen, dann versucht es einfach per Mail (bella-killmann@web.de) .... es ist auf jeden Fall keine Absicht und ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse!

So und jetzt ist aber auch wieder genug und es geht morgen wie gewohnt kreativ weiter....

Kommentare:

  1. Ich muss jetzt auch mal danke sagen für deine tollen ideen und Sprüche. Der dritte adventskalender den ich von dir verfolge und ich habe schon viele Sprüche genutzt.

    Ganz liebe Grüße und dir und deinem Mann ein wunderschönes Weihnachten

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,wir freuen uns sicherlich alle, wenn Du uns auch weiterhin so regelmäßig mit deinen Ideen und Kreationen beglückst. Aber ich hoffe, Du findest trotzdem noch genügend Zeit für Dich und Deine Lieben! Danke für Deinen liebevoll gestalteten Blog. GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    meinen Kommentar hast du nicht überlesen und auch gleich eine Antwort geschrieben! Und weißt du was, ich habe tatsächlich diese großen Streichhölzer gefunden!

    Danke, katrin

    AntwortenLöschen
  4. :D
    Liebe Bella,

    Ich wünsch dir auf jeden fall ob nun mit oder ohne Adventskalender weiterhin viel Spaß und viele schöne kreative Ideen um dejavascript:void(0)inen Blog mit Leben zu füllen! Ich komm auf jeden fall weiterhin gerne vorbei!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Schön das die Inspirationen kein Ende nehmen werden, in der Weihnachtswoche bin ich zwar in NL aber danch werde ich gleich wieder schauen kommen...

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. upps, ich sehe gerade, der post ist schon von gestern abend... sorry.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich schon auf viele weitere Kunsterke von Dir!


    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Jeden Tag freue ich mich auf Deinen Kalender, aber ich schaue auch ohne Kalender immer bei Dir rein und bewundere Deine unerschöpfliche Kreativität. Vielen Dank...


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Du machst dir so viel Mühe, nicht nur mit deinen Werken hier, sondern auch mit deinem Blog - danke!! Du machst das klasse :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    das freut mich zu lesen ... Ich hatte doch auch schon "Angst", dass Weihnachten da ist und ich danach so ganz ohne DEINEN Adventskalender da sitze !!!
    Deine Worte freuen mich sehr und ich sehe schon, dass ich auch weiterhin begeistert deine Blog-Beiträge lesen werde! :)

    Aus Zeitmangel war ich ein paar Tage nicht hier und ich staunte nicht schlecht, was sich bei dir in nur wenigen Tagen angesammelt hat! Einfach klasse und jede Idee pfiffig ... :))

    Möchte dir für deine Ideen, die du hier mit uns teilst, einfach von ganzem Herzen DANKE sagen !!!

    Ganz lieben Gruß
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch schon auf deinem Blog bis in die hinterste Ecke gesucht, aber deine Anschrift konnte ich nicht finden, denn dann hättest du auch von mir Post bekommen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen