Freitag, 2. Dezember 2011

Lecker verpackt...

Meine Plätzchenverpackungen von 2011 habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt - da wird es aber Zeit, was?! Diesmal kamen die Plätzchentüten samt "Plätzchenabfolge" in ein offenes "Würfelkästchen" das die Maße 10,5cm x 10,5cm x 10,5cm hatte :-)
Teilweise hatte ich noch Namensbuttons daran befestigt...



Tja und insgesamt gab es 21 dieser Verpackungen ..... jetzt gehen meine Überlegungen schon wieder los, wie ich die Plätzchen im Dezember 2012 verpacken könnte - wer eine schöne Idee hat, immer her damit!



Natürlich etwas genäht und mit den Glöckchen....!


Apropo Glöckchen: Ich hatte doch zu Weihnachten die Karten mit dem Mini-Glöckchen verschickt, war extra auf der Post und hatte mich erkundigt, ob das geht etc. pepe .... und was war das Ende vom Lied - ich schätze, dass keine der Glöckchen angekommen sind, denn die Rückmeldungen die ich bisher bekommen habe waren alle "negativ" die Karten kamen alle "ohne" Glöckchen an..... Kuvert aufgerissen, Glöckchen weg! Ich könnte mich immer noch ärgern wie bolle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen