Samstag, 3. Dezember 2011

Kreative Kalender

Die Adventszeit ist schon eine wirklich schöne Zeit .... vor allem unter den ganzen vielen kreativen Mädels gibt es im Moment wieder sooooo viele wunderschöne Blog-Adventskalender... unter anderem bei Jenni, Helga, Silke, Steffi, Nina, und Teena ... sollte ich in den nächsten Tagen noch etwas sehnswertes an Adventskalendern entdecken, werde ich es unter diesem Post veröffentlichen!


Vielleicht habt Ihr aber auch noch einen Tip,wo es schöne Dinge zu bestaunen gibt?! Dann als her damit - ich freu mich auf Neues

Weitere Adventskalender gibt es bei Imme, Dani, Kirsten & Andrea, Anja & Gabi

Kommentare:

  1. Vielen Dank Bella,
    ich finde es so toll, das Ihr Euch die Mühe für so tolle Adventskalender macht.
    Freue mich immer auf die Runde.

    Danke Dir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    vielen Dank für Deine tollen Ideen!
    Ich hätte einen Tipp:
    Bei Andrea und mir auf dem Blog haben wir auch einen Adventskalender (eigentlich stinkt Eigenlob ja, aber Du hast ja gefragt und vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen - und bildest Dir selbst ein Urteil ;o) )
    Einen schönen 2. Advent
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s fiden undweitererzählen :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. @Kirsten:

    Natürlich darf sich auch jeder selber nennen..... ich bin doch dankbar dafür :-)
    DANKE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    ich habe noch einen Adventskalender bei creaticlädle und bei Karte und Kunst entdeckt.
    Es ist so klasse von euch allen, dass ihr euch die Mühe mit den Kalender macht. Ich freue mich auch jeden Tag auf meine Runde durchs www.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Links! Werde nachher mal stöbern gehen!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Erwähnung von meinem Kalender. Die anderen sind auch wirklich wunderschön, wie auch deiner :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bella,

    ihr habt alles wunderschöne und Ideenreiche Kalender, Hut ab. Ich schaue immer noch gerne bei Sandy rein (http://sasibella.blogspot.com/)
    rein. Vielleicht ist es ja was für dich.

    Lieb's Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    schöne Tipps und Ideen, wie immer ;)))
    Auf meinem Blog derperfektefleck.blogspot.com habe ich auch einen Adventskalender eingerichtet, Du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    ich schmeisse mich hiermit auch mal selber in die Runde!
    Kommt gern mal vorbei und schaut Euch den "Weihnachtszauber" an. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Danke für die lieben Worte und für's Verlinken! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    besuche deinen Adventskalender, wie auch schon im letzten Jahr,
    jeden Tag und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen und Werken.
    Habe in diesem Jahr auch selbst einen Adventskalender vorbereitet,
    wenn du Lust und Zeit hast schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella
    ich war schon öfters auf deinem Blog.Ist so schön hier.Leider habe ich keinen(noch nicht).
    Ich möchte mich mal ganz herzlich für deine Mühe bedanken.Dein Adventskalender ist was ganz Besonderes.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für's verlinken ;o)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Da schließe ich mich an: Herzlichen Dank fürs Verlinken unseres Adventskalenders!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella ,
    deine Fantasie läßt sich
    nicht einfangen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Die Weihnachtszeit ist einfach toll ;-)

    AntwortenLöschen