Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich habe nachgelegt {..14..}

Nachdem die ersten Büchlein, die ich Euch heute Nachmittag gezeigt habe, während des ersten Marktes fast "ausverkauft" waren, habe ich für den zweiten nochmal nachgelegt und hierfür diese Papierchen gewählt




Die Innenseiten habe ich auch hier unterschiedlich gestaltet - mal mit karierten bzw. linierten Karteikarten aber auch einfach 160g Blankoseiten.


Und wegen der Bindung: ich hab ja sowohl die Cinch als auc die BIA verwendet .... warum gleich zwei fragt Ihr Euch vielleicht.... Am Anfang hatte ich die "nur" BIA und seit dem Frühjahr auch noch die Cinch - diese finde ich zum lochen der Seiten einfach toll, da das Anlegen einfacher und praktischer ist. Zum Binden / Schließen der Binderücken nehme ich weiterhin die BIA, wobei die Cinch natürlich genauso geht.


So und jetzt muss ich mich noch ein wenig an die Arbeit machen - die Nachtschichten werden bis Weihnachten wohl nicht aufhören, aber die Weihnachtskarten, Plätzchenverpackungen, Geschenkanhänger, kleine Geschenke, Buttons und und und wollen ja auch irgendwann gemacht werden - und dann kommen auch noch ein paar Geburtstage dazu.....

Kommentare:

  1. Puh, du bist echt fleissig! Macht das in der Masse eigentlich auch noch Spass?
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Variant finde ich toll. Wirklich schöne Farben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. @Jutta: Ich sag mal DANKE, Du hast mir doch heute sicher die SU-Flyer eingeworfen oder?

    AntwortenLöschen
  4. solche Blöcke sind immer sehr beliebte Mitbringsel, ich hab auch erst wieder welche gewerkelt.
    deine sind wieder wunderschön geworden.
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella ,
    hast Du auch noch Schlafzeiten?
    Ist ja der helle Wahnsinn was Du
    alles werkelst . Kennt Deine
    Familie Dich noch , oder fragen sie sich wer die Frau in ihrem Haus ist ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ach bella, es ist ja wieder alles wunderschön geworden...ich komm ja mit schauen nicht hinterher...*lach*...geschweige denn mit basteln...*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. auch diese Exemplare sind toll... zwischen meinen beiden Kommentaren für Dich habe ich die bia tatsächlich benutzt.. die Lochung war klasse, die Bindung fürchterlich schief...hab ich jetzt von Hand und mit ein paar Bändern kaschiert... da muß ich wohl noch üben;-)

    Eine Perfektion wie Du sie mit jedem Deiner Werke zeigst würde ich NIE! hinbekommen!!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. ... das hört sich aber nicht nach besinnlicher und gemütlicher Vorweihnachtszeit an.
    Du bist so fleissig und machst soviel - Wahnsinn.
    Die Blöcke sind echt klasse, muss mal schauen ob ich die auch blanco bekomme, da ich keine Bindemaschine habe.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    die Büchlein sind ja super schick geworden. Besonders gefällt mir die Variante in grün ( meine Lieblingsfarbe):-)
    So nun wünsche ich Dir noch eine nicht zu kurze Nacht.....

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  10. Eines schöner als das andere, aber die sind vom Format kleiner als die heute Vormittag oder sieht das nur so aus? Egal, toll sind sie trotzdem :-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder, dass du die "nachproduzieren" musstest. Die gefallen mir ja fast noch besser. Ich hab mir auch die Cinch zugelegt und finde die einfach klasse. Das Lochen "geht wie Butter" und die "Anlegerei" entfällt bis fast A5 ja auch.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön :-) Mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. die sind echt schön, würde sofort eins für die handtasche nehmen :-)

    Romy

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Blöcke, die gehen sicher weg wie warme Semmeln.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Idee ist sowie große klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was sind die schön! :)
    Ganz großes Kompliment an die schönen Dinge, welche du hier präsentierst!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  18. @Martina:
    Diese haben die gleiche Größe wie heute Vormittag - auch A6

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    du hast immer wieder wundervolle Ideen! Ich wünsche dir, dass du alle deine Arbeiten schaffst, und trotzdem noch Zeit für ein paar besinnliche Stunden in dieser Adventszeit hast.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  20. Die sind wie immer - wuuuuuuuuuuunderbar!^

    AntwortenLöschen
  21. hej bella,

    nach einem anstrengendem tag zur entspannung nochmal eben ein blick auf deine heutige überraschung für uns. was soll ich sagen, wie immer einfach nur schön. es ist diese schlichte eleganz, die all deine werke auszeichnet, und die ich wirklich echt umwerfend finde. mann gut, dass ich dir nicht auf deinem adventsbasar über den weg laufen konnte. ich hätte bestimmt von jedem teil eins haben wollen, und weil man ja nu aber nich immer alles haben kann, was man will, hätte ich mich entscheiden müssen, und das wär dann auch schon die nächste katastrophe geworden... :-)
    herzliche grüße aus thüringen durch die nacht von der kathi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    da sind wieder alle schön, fast zu schade zum benutzen...
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Die Büchlein sind wirklich schön geworden. Die Farbkombis gefallen mir total gut. :) Tolle Idee.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hmmm die sind auch wunderbar geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Superschön ... und deine Massenproduktion ist ja
    der Wahnsinn! Schläfst DU
    irgendwann au mal ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Nur ein Wort:

    WUNDERSCHÖN

    Mehr bedarf es bei deinen Werken nicht. Wie immer paßt alles gut zusammen. Die würde ich auch nehmen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Die sehen wirklich toll aus! Wenn ich bis Weihnachten noch Zeit finden sollte, könnte ich ja auch noch welche basteln...
    Wieviele Seiten machst du etwas in die Blöcke?

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  28. Ah, auch diese Version gefällt mir sehr, - kein Wunder, das du die so gut losgeworden bist! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  29. oh, die sind ja wieder allerliebst, auch die Farbkombi find ich klasse!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen