Dienstag, 20. Dezember 2011

Hübsch verpackte Kellnerblöcke... {..20..}

Wer von Euch hätte gedacht, dass sich hinter dieser "Hülle" ein im Prinzip ganz einfacher Kellnerblock befindet? Hab ich doch gut getarnt - oder :-)

Einen solchen Block habe ich ja auch mit in den Blog Candy Gewinn gepackt --- erinnert Ihr Euch? Und bald wird er einem von Euch gehören :-)

Den Block habe ich zwischen zwei dünne Graupappe-Deckel gebunden!


So mal schaun, was ich später noch für Euch habe!

Kommentare:

  1. Na so nen Kellnerblock hätte ich aber auch gerne! Zumal ich ja nebenbei kelnnern gehe!!

    AntwortenLöschen
  2. Ausgesprochen hübsch!!!.. aber was anderes hätte ich garnicht von dir erwartet!
    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Magnifique!
    Sehr schön!Danke dir für die vielen
    Anregungen! Meine 'todoliste' wird
    immer länger!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super schön getarnt :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin platt... ich denke immer besser kann es nicht werden aber jetzt... die sind ja DER HAMMER.

    Super.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Blöcke wirklich sehr schön verpackt. Darf ich fragen was das für ein toller runder Stanzer ist? Ist das einfach aus einem Bordürenstanzer ausgestanzt?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Zum Beschreiben viel zu schön.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich hätt auch eine kurze Frage, welche Drahtbinder verwendest du - 7/8 inch oder kleinere?

    Die Blöcke sehen einfach toll aus!

    Lg, Elisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    vielen Dank für die tollen Anregungen und Ideen. Deine verpackten Kellnerblöcke gefallen mir sehr gut und ich habe auch noch einige *g*

    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit,
    sowie einen „Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012“

    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    Die sind ja superschön geworden und waren mit Seicherheit wie Deine anderen Sachen auch, der Renner auf Deinen Märkten. Was das für ein stanzer vorne drauf ist, würde mich auch interessieren... toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kellnerblöcke! Ach, hätt ich nur auch einen... :-) LG Miri.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind absolut wunderschön!!!

    Vor allen Dingen der in zart-mintgrün/hellgrau. Ein Traum!!

    Deine gebastelten Schätze sind wirklich alle traumhaft schön, dahinschmelz...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Die Blöcke sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. SEHR schön ;-)
    Die kann man vor allem immer mal wieder gebrauchen... :-)

    AntwortenLöschen
  15. die sind einsame spitze, was ist das für tolles Papier, das gefällt mir wahnsinnig gut!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    die Blöcke sehen klasse aus ... man sieht sie in letzter Zeit immer öfter im www aber deine sind schon super schön "verpackt"... ich hätte schon gerne einen:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Pünktchenpapier hat's dir echt angetan oder? Sieht aber auch klasse aus, in jeder Farbe! Schöne Idee mit dem Block...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön. Bis später.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Bella, sehen die schööön aus...
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Bella, die sind super schön.

    Ich möchte jetzt auch mal ein Dankeschön sagen für die tollen Fotos der Werke. Immer schön in Szene gesetzt und toll drumherum dekoriert. Man merkt das du an deinem Werkeln mit Papier sehr viel freude hast und uns auf diese Weise die Freude weiter gibst.

    Schade das die Adventszeit bald vorbei ist, :-(

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Diese Blöcke sehen super aus. Da hätte ich auch gerne einen. Na ja, vielleicht habe ich ja mal Glück.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. hach, ich liebe diese Kellnerblöcke...
    wunderschön!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  23. Die Blöcke sehen toll aus.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bella,
    ich bin total begeistert von deinem Blog, was du jeden Tag so neues wunderbares zauberst. Ich schaue jeden Tag immer wieder gerne vorbei, bitte weiter so.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Wie alles - so sind auch die Blöcke ein Augenschmaus. Wunderschön!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bella,

    ich nehme dann den Kellnerblock in grün.........ne war ein Scherz. Jedoch? Tolle Idee, so kann man nichts mehr Wichitges vergessen.

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  27. So einer würde mir auch gefallen; die Farben sind alle wunderschön und diese Stanzen sind einfach Spitze
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Prima Idee! Das ist mal was anderes, als sie immer nur in einer klppbaren Hülle zu verstecken!

    AntwortenLöschen
  29. Spitzentarnung!!!!!!!
    Und sooo schöööön, liebe Bella

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Bella, Du hast die unauffälligen Kellnerblöcke zu etwas ganz Besonderen gemacht. Wirklich toll gelungen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  31. Man kann wieder nur sagen:Einfach toll deine Ideen, was machen wir nur, wenn die Adventszeit vorbei ist??? Aber wie ich das sehe wirst du, wenn du dich wieder erholt hast uns nicht hängen lassen!
    Danke für deine Ideen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Aus einem simplen Block machst du
    wieder etwas ganz Besonderes.
    Toll, wie wieder alles zusammen passt bis ins Detail!

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  33. Wunderwunderschön. Die sehen genial aus!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  34. Diese Kellnerblöcke sind ja so praktisch. Und Deine Exemplare noch besonders schön.
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  35. Die Antworten - und ich hoffe, ich vergesse keine:

    - Das schöne Pünktchenpapier stammt aus der Weihnachtsserie von "lilybeedesign" schööööön - gell?

    - Ihr meint sicher den Blümchenstanzer - oder? Der ist von EK Success.... stanzt quasi das Blümchenornament aus dem Papier und dann stanz ich nochmal mit einem Kreisstanzer drumrum...
    Vielleicht zeig ich es Euch nach den Feiertagen mal - jetzt komm ich nicht dazu

    - Die Größe der Bindung:
    1/2" oder 5/8"

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin immer wieder begeistert über Deine so schlichten und doch sooo tollen Basteleien!!! Schaue immer ganz begierig die Bilder. Die Blöcke hab ich auch schon, mal sehen, ob ich irgendwann auch so hübsche Hüllen hinbekomme *lach*

    AntwortenLöschen
  37. Guten abend,

    diese Blöcke sind so hinreißend schön.....und nach Weihnachten gucke ich alles am Stück nochmal ganz in Ruhe an.....jaaaaa, alle 24 Tage, und mach dann so eine To-Do-Liste....also so ein Block wär doch toll dafür...hihi

    Liebe Grüße von
    Susanne (sannshine aus BaWü)

    AntwortenLöschen
  38. Die Idee finde ich klasse und das Design ist mal wieder ein Traum :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Diese kleinen Blöckchen kann man immer gebrauchen. Am besten in jeder Tasche einen Block!

    LG Val

    AntwortenLöschen
  40. die Idee mit der BIA ist ja super...DANKE dir fürs TEilen!!!
    Auch die GEstaltung ist wieder traumhaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen