Montag, 5. Dezember 2011

HoHoHo - Eine Kleingkeit für Dich {..5..}

Nachdem ja heute Nikolausabend ist und die Stiefel oder Teller vor die Türe gestellt werden, dachte ich mir, gibt es zum Anlass passend auch diese netten Gesellen! Letztes Jahr hatte ich nur ein paar wenige auf den letzten Drücker gemacht und dieses Mal war es ein großer Schwung für die Adventsmärkte..... Falls Ihr noch Lust bekommt diese nachzuwerkeln, dann gibt es hier die Anleitung




Verwendet habe ich: Cardstock, Stanzen & Stempel: Stampin Up, gewachste Kordel, Karoband, Milkamann :-)

Kommentare:

  1. Oh wow das sieht so klasse aus!!!! Und noch dazu eine Anleitung!!! DAAAAAAAANKE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hohoho,
    Vielen Dank für die feine Anleitung! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und morgen einen prall gefüllten Stiefel :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Lieb von dir das du uns die Anleitung zeigst. Danke.

    Eigentlich war der Stempel nie so meiner aber wenn ich den jetzt so seh...

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett!
    Vielleicht schaff ich es heute noch, auch so eine "Kleinigkeit" nachzuwerkeln!
    Danke für die Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. ... schon wieder eine Anleitung, wie nett von dir!
    Auch diese Verpackungsidee kann man immer gut gebrauchen.

    Vielen Dank und einen lieben Nikolaus für dich!

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles Türchen!
    Danke für deine Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich muss heut nachtschicht machen ;-)
    LG sarah

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder eine schöne Geschenkidee, toll! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. schnell an den Basteltisch hüpfen, das ist noch die passende Verpackung für ein kleines Nikolausi für die Büromanschaft...

    Die sehen süß aus! Danke für die Anleitung
    lg Marikka

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die süß! Vielen Dank auch für die Anleitung :-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine Kleinigkeit für dich - das ist ja ne total süße Verpackung. Und schon wieder eine Anleitung ... hab doch grad erst die Quadratisch-praktisch-gut-Schachtel geschafft.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. super idee, nur ist bei mir keiner da, den ich beschenken könnte. Trotzdem, vorgemerkt, so eine Packung kann man ja super immer verschenken.

    Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja klasse aus! Ganz toll!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Die Verpackungen sehen super aus.
    Danke für die Anleitung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Vielne Dank, die kommen bestimmt gut an,

    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  16. uuii, das ist ja goldig, ich glaube die werde ich für meine beiden Lieben noch schnell werkeln.

    Hab vielen Dank für die schnelle Idee

    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Anleitung,
    die Verpackungen sind ja so süss ;-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Hi Isabell,
    die Verpackung ist niedlich. Ich muß sie jetzt liften gehen. Mein Sohn wünscht noch eine Verpackung für den Nikolaus seiner Patentante und wünscht mitzuwerkeln.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  19. Das rot wirkt auch richtig gut!!Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  20. Wieder einmal mehr
    Bella. Klasse!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen