Dienstag, 20. Dezember 2011

Happy Holidays {..20..}

Für heute gibt es noch ein rot-grünes Kärtchen..... und während Ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich gerade das 20. Adventskalendertürchen der Stadt Erlenbach öffnen, denn dort sind wir (Hutzelgründer Grawallschochdeln) heute dahinter verteckt und machen Musik (Guggemusik) ... ja, das geht auch zur Weihnachtszeit :-)


Verwendet habe ich neben dem Cardstock und Making Memories Papier noch etwas Band, einen SU-Bäumchenstempel und der Border ist von Fiskars

Kommentare:

  1. Noch so ein schönes Werk heute...danke.
    Ich hoffe,es war schön, als Adbventskalender-Inhalt;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. :-) Guggenmusik zur Adventszeit. Warum eigentlich nicht! Unser letzter Guggenball war ja auch nach dem 1.Advent :-))

    Wieder eine wundervolle Karte von dir.

    Viel Spass beim spielen heute
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ui schön, da würde ich gerne mal reinhören!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer super schön geworden. Ihr hattet hoffentlich einen schönen Abend.

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  5. Was es nicht alles gibt...
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Auftritt.
    Eine hübsche Karte.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das MM Papier!! Sehr schöne Karte!!!
    Viel Spaß dir heute Abend!!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte!
    Hoffe du hast Spaß heut abend :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß bei deinem Auftritt. Und noch so eine schöne Karte für heute von dir, echt toll!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. DANKE Euch.... meine Füße waren und sind noch ganz schön kalt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch wieder so tolle Kärtchen. Ich glaub das Stempelset muss ich mir doch noch gönnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder, eine sehr schöne Karte! Ich hoffe, Deine Füße tauen so langsam wieder auf...:-) LG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    Guggenmusik, Basteln, Arbeiten... wann schläfst Du eigentlich?
    Hoffe Dein bessere Hälfte wärmt Dir Deine kalten Füße, bei soviel was Du gerade vorhast.

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  13. Wie witzig, das gleiche PP hab grad eben in meinem Dezember Daily verwendet! Viel Spaß beim musizieren! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wieder Weihnachtskarten in meinen Weihnachtsfarben - sehr schön!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Papier - und mit deinen Ideen wirkt es doppelt schön!
    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  16. ICh hoffe, dass es schön war!

    LG Val

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön.
    Das Papier ist auch super. Gefällt mir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer sind die Karten einfach nur toll.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen