Donnerstag, 15. Dezember 2011

Grüße zum Fest {..15..}

Bei dieser Karte habe ich das erste Mal meinen Wassertankpinsel zum Einsatz gebracht, den ich schon seit eeewiger Zeit in der Schublade liegen habe.


Der Schriftzug stamt von dem SU-Stempel "Weihnachtswünsche" .... ich habe einfach nur diese Textzeile eingefärbt und gestempelt, daher "fehlt" auch der Rest des Stempeldrucks :-)

Das Vögelchen auf dem Ast ist von Memory Box und der Krönchenborder von Martha Stewart

Kommentare:

  1. Liebe Bella!
    Wieder eine hübsche Karte. Rot-Grün sieht einfach toll aus- und der Stempel gefällt mir auch sehr...
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine bezauernde Karte! :-) Das Vögelchenist ja süß! Und diese feinen roten Glitzersteinchen geben den perfekten Akzent!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    mal was ganz anderes, aber das Einfärben sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft liebe Bella! Das schöne Vogelmotiv gefällt mir wahnsinnig gut und die Bordüre ist wundervoll!

    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wow was für eine schöne Karte, wirklich super herrlich geworden!!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal wieder wundershcöne Karten. Wie immer in den klassischen Weihnachtsfarben sieht es sehr edel aus.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderschöne Weihnachtskarte in den klassischen Weihnachtsfarben. Der Vogel ist ja süss ...

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich ja irgendwie überhaupt gar nie nicht glauben, dass Du bei dieser Karte zum ersten Mal den Wassertankpinsel benutzt hast. Und das, wo Du doch ein Vollprofi bist!!?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    einfach zauberhaft die Karte ! Der Stanzer ist auch wunderbar..... schönen Tag noch & liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  10. Bella, ich freue mich auch heute über Dein wunderbares Kärtchen. Das Motiv ist sehr hübsch und Du hast es einfach wieder genial inszeniert !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel von SU hat es mir auch angetan. Hätte ich nicht nur schon sooo viele Weihnachtsstempel...
    Die Farbzusammenstellung der Karte gefällt mir richtig gut. Das hat etwas von Weihnachten!

    LG Val

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    ach wie schön sie doch ist. Mir gefällt sie sehr.
    Die macht was her.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen, da hab ich mich jetzt glatt verliebt. Und dieser Stanzer, ich glaub den brauch ich auch ganz unbedingt...

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist sehr schön geworden und alles ist super abgestimmt.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  15. Hach ich das ein süsser Stempel, allerliebst.

    Total schön deine Karte.

    Grüssli Martina

    AntwortenLöschen
  16. Schön sind die Karten geworden ! Den Stanzer find ich tiotal schön!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  17. diftiHallo Bella,

    endlich Feierabend und ein Blick auf Deinen Blog. Wie immer, wunderschön-atemberaubend-nice.
    Die Sprüche, die am Anfang des Kalenders immer stehen, sind die aus einem Buch oder aus einem Kalender. Die sind nämlich alle sehr schön.....????
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella ,
    sehr schön und wieder mit der tollen Bordüre . Ich habe sie übrigens im Internet gefunden . Vielen Dank für Deine Anwort.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Total hübsch! Und der Schriftzug gefällt mir besonders!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  20. ♥-allerliebst ist diese kleine Vögelchen! Hut ab liebe Bella,
    Du hast immer so schöne Ideen!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte finde ich bisher von allen am schönsten.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. @Sandra: Die Sprüche sind aus Büchern, Kalender und Karten zusammengetragen

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich schön, allein schon wegen der Farben! Aber auch dieses kleine Detail mit den Schmucksteinen find ich total süß! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hi Bella
    welch eine schöne Karte!! Ich hatte das Motiv schon der Vorschau gesehen, es ist so knuffig.Ach und die schönen Weihnachtsfarben...
    Wassertankpinsel, da war doch noch etwas , liegt bei mir auch herum... eine schöne Anregung!
    Danke dir!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  25. so wunderschöne Karten! Die klassischen Weihnachtsfarben machen die Karten sehr festlich aussehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. oh, das sieht aber perfekt aus, wie all Deine Kunstwerke, das kannst Du ruhig öfters machen, toll!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen