Mittwoch, 21. Dezember 2011

Gesegnete Weihnachten {..21..}

Bin etwas spät dran, aber heute ging es schon zu wie im Taubenschlag...... ständig klingelte das Telefon oder an der Türe - noch schnell ein "Papier"Geschenk für Weihnachten abholen oder gar eine "Bestellung" aufgeben! Hat jemand noch etwas Zeit für mich? Aber jetzt noch eine Karte - nicht rot-grün, sondern diesmal rot-blau!

Gesehen habe ich eine ähnliche Karte am SU-Stand auf der Messe in Wiesbaden .... schlicht, einfach - so etwas muss auch mal zwischendurch sein


Jetzt muss ich mich noch an ein paar Wichtelgeschenke setzen ..... und dabei bin ich auch schon auf eine neue Blog-Candy Idee gekommen - ja, Ihr habt richtig gelesen, ich hab schon eine neue Idee im Kopf und da müsst Ihr auch garn nicht mehr all zu lange drauf warten - versprochen!

Kommentare:

  1. Rot-blau ist mindestens genauso schöne wie rot-grün :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche hiermitmal Dir etwas Zeit übers www zu beamen ... sollte es klappen, sag Bescheid, dann meld ich ein Patent an ;-)

    Die Karte selbst ist sehr schön andere Farben als rot-grün weiss oder gold weiß sind bei mir immer Stimmungssache ich hatte auch schonmal eine lila-Phase :-).

    Ich werd jetzt mal das Bad putzen ... basteln muß jetzt bis zum 1.Weihnachtstag eine Pause einlegen

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen diese Karten sehr gut und ich weiß auch schon, was bestimmt als nächstes von mir bei SU bestellt wird. Die Weihnachtskugelstempel und Stanze müssen einfach sein, die sind zu schön.

    Wünsch dir noch ein paar ruhige Minuten für dich...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    auch diese "einfache" Karte gefällt mir ungemein gut. Wie ich dir Zeit zukommen lassen kann, weiß ich leider nicht, daher hilt vielleicht nur noch hin und wieder ein Nein, wenn die "Besteller in letzter Minute" zu viel von Dir erwarten.Ich hoffe, dass du trotzdem noch ein paar besinnliche Momente in der Vorweihnachtszeit hast.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    die kKarten sind toll. Endlich einmal andere Farben!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Rot-blau ist wirklich schön!!! Mal was anderes - Die Weihnachtskugeln sind wirklich toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. die kugeln auf den Karten find ich so schön!

    Romy

    AntwortenLöschen
  8. Die Variante und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Die Stanze und die Stempel von SU habe ich dieses Jahr sehr oft benutzt, nicht nur für Karten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. mal eine andere Darbe, aber ich finde sie trotzdem sehr passend und schön.

    Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben und schön wie immer.
    Diese tolle Stempel muß ich auf meine Wunschliste fürs neue Jahr setzen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und einfach, auch sehr schön! Und die Farben, ist mal was anderes, sehr schön. LG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben gefallen mir sehr gut, vor allem auch der "Randeffekt", die Stanze bewundere ich schon die ganze Zeit (und überlege immer, ob ich dich fragen kann, ob du mir ein paar ausgestanzte Kugeln verkaufen kannst)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen, gute nacht...

    und wieder sooooo schöne karten, dit is schon chici anzuschaun! ich mag ja diese schlichte eleganz echt doll. und die wunschliste wird immer länger.... :-)

    hab grad so an die 40 "küsschen" entsprechend deiner anleitung verpackt, das war vielleicht ein geschnippel, oh mann. und ich muß gestehen, nicht jedes hat es bis in die verpackung geschafft. sind aber auch zu lecker diese kleinen dinger....
    morgen werd ich sie alle großzügig verteilen, da freu ich mich jetzt schon wie wild drauf. neben dem postboten und meinen lieben nachbarn sind es vor allem die zufälligen begegnungen des tages, die ich spannend finde. wenn eine mutti im supermarkt an der kasse gleichzeit mit einkauf und quängelnden kindern gleichzeitig zu kämpfen hat, und du zauberst so ein kleines teilchen raus und gibst es weiter, und du sehen kannst, wie freude auf erstaunen folgt, dann find ich das einfach nur schön! oder du reichst es weiter an jemanden der im regen stehend auf den bus wartet...
    ja, das wird morgen ein guter tag, und genau so einen schönen tag wünsch ich auch dir, liebe bella, und allen besuchern und lesern dieses wunderschönen blogs...

    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karten- Zeit kann ich Dir leider nciht geben- aber ein :
    Frohe Weihnachten und schade daß Dein Kalender bald endet
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbkombi gefällt erstaunlich gut und auch das die Karte so schlicht finde ich super.
    Toll geworden

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Ornamentstanze und die passenden Stempel dazu. Du hast tolle Karten damit gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön. Diese Karten gefallen mir auch. Sie sind wieder einfach und doch edel.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Da sieht man's ganz genau: auch blau geht zu Weihnachten und zwar richtig gut! Eine schöne Karte! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen