Sonntag, 4. Dezember 2011

Für 24 Tage {..4..}

Was wäre der Advent ohnen einen Adventskalender? Und da gibt es ja die unterschiedlichsten überhaupt - von den kreativen in der Bloggerwelt mal abgesehen :-)

Auf meinen Märkten an den letzten beiden Wochenenden gab es auch welche und diese waren auch noch hübsch verpackt .... die Idee zu der Verpackung habe ich bei Jenni gesehen, die darin Teebeutel gepackt hatte und ich habe das Format dann einfach etwas vergrößert


Es gab rote und blaue Varianten....

Und hier ist er, der eigentlich Kalender :-) Nein, keine Ostereierfarben und auch keine Medikamentenration .....

... sondern 24 Smarties - und sogar mit den Zahlen versehen, dass man nicht ausversehen zu viel davon ißt :-)



Von diesen Kalendern waren nicht nur die Kinder begeistert - auch bei vielen Erwachsenen kamen sie super gut an! Größe der verschlossenen Verpackung = 10cm x 15cm, Cardstock, Stempel: Heindesign & Stampin Up, Kordel: krima & isa, Stanzen: Stampin Up & Sepllbinder, Strasssteine

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn? Supertolle Verpackung für einen echt originellen Adventskalender (wo gibt's die denn?).
    Übrigens habe ich jetzt auch einen tollen Crown-Stanzer. Danke liebe Bella für deine tollen Ideen!!!
    Dir und deinen Lieben einen wunderschönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ganz süß!
    Mich würde interessieren, wo es diesen putzigen Smartieskalender gab?
    Für dieses Jahr ist es zwar zu spät, aber es wiederholt sich ja dann demnächst wieder *gg*
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalender habe ich bei "Schneider" bestellt.... die gibts aber auch in verschiedenen "Schnick*Schnack" Läden wie z.B. Nanu Nana, Buttlers etc.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung und cooler Kalender! Da werd ich doch morgen mal die Schnickschnackläden heimsuchen.

    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bella,

    einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.

    Deine Verpackung ist klasse und der Kalender is ja echt der Hammer. Super Idee.

    Vielen Dank.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das den? Hab ich noch nie gesehen und den Schneider Katalog habe ich doch!!!!! *Blindbin* Mist, jetzt bin ich zu spät, aber nächstes Jahr :-)

    Danke für die tollen Inspirationen.

    Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Nein wie genial!
    Also bei uns muß dieser Kalender wohl gleich am 1. Tag ausverkauft gewesen sein, denn ich hab den weder bei Butlers noch bei NanuNana gesehn...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist ja klasse.
    Kannte ich auch noch nicht.
    Wieder total schöne Verpackung.
    Teeverpackungen hab ich auch schon gemacht, die kommen immer gut an!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. schöne idee, wir haben die smarties auch vom Krankenhaus bekommen. Aber deine Verpackung ist viel schöner!!

    Romy

    AntwortenLöschen
  10. Ah ja, die habe ich auch bei dir gesehen. Tolle Idee auch als Mitbringsel.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja bildschön, das merk ich mir mal für nächstes Jahr, dieses Jahr ist ja ein bisserl spät dazu.

    Einen schönen 2. Advent noch, lg Marikka

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine schöne Idee. Ich hab zwar noch nie ein Kommentar bei Dir abgegeben, aber ich bewundere regelmäßig Deine schönen Bastelkreationen. So schöne Ideen!
    LG,
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Der Kalender ist ja einfach suuuuper :) Schade dass ich den nicht schon vor dem 1. Dezember gesehen habe. Naja, man munkelt, dass wir hier im nächsten Jahr auch einen Nanu Nana bekommen, vielleicht finde ich so etwas ja dann auch mal. Übrigens macht der Kalender mit deiner Verpackung noch viel mehr her!
    Einen schönen Sonntag noch,
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    das ist ja ein suuuupertoller Adventkalender. Die oberste Variante in packpapierbraun, grün und rot gefällt mir am besten. Und dann erst der Inhalt. Mensch da muß ich doch glatt mal schauen ob es die noch irgendwo gibt. Bei den vielen tollen Ideen komm ich mit dem nachbasteln gar nicht mehr hinterher.
    Vieelen Dank für die vielen schönen Inspirationen.
    Wünsch noch einen schönen zweiten Advent
    LG
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Kalender ist ja der Hammer! So etwas habe ich noch nie gesehen! Und dann auch so hübsch verpackt.
    Danke für diese tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee! So ganz ohne Verpackung sind die kleinen Adventskalender zwar eine witzige Idee, aber sehen recht unweihnachtlich aus.
    Aber mit der Verpackung gefalen sie mit echt gut!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    die Smartis sind ja lecker verpackt! Ich denke, dass ist ein tolles Mitbringsel vor dem 1. Dezember. Machst du die Verpackungen nach eigenem Maß oder ist das ein Stanzer.
    Noch einen schönen 2. Advent.
    Silke E.

    AntwortenLöschen
  18. So einen Adventskalender hab ich auch vor mir liegen - oh ich darf ja noch das 4. Smartie essen. Die Verpackung ist wie immer toll.
    Windige Grüße (aber (noch) keine regnerischen) aus Bayern
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, vor allem mit den tollen Glitzersteinchen...die gingen wahrscheinlich weg wie warme Semmel oder?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  20. wow, wie toll ist das denn! Super Verpackung und ein orgineller Adventskalender, wo gibt's die denn??
    Danke für die tolle Idee
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  21. @Silke: Nee, das ist kein Stanzer ... Verpackungen messe ich mir in der Regel immer am Inhalt ab und fange dann das "bauen" an!

    @Tanja: Oh ja, die waren ratz fatz weg ... am ersten Markt waren sie nach ca. einer Stunde alle wech...

    AntwortenLöschen
  22. hallo Bella, eine wunderschöne Verpackung. Bei uns gibt es die Adventkalender in der Mayrischen Buchhandlung, Preis weiss ich wohl nicht, weil ich die so nicht so toll fand, aber mit diener schönen Verpackung machen die echt was her, klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hammercool. Solche Kalender habe ich noch nirgens gesehen und deine Umverpackung ist wieder total genial. LG Nicki

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Umsetzung - das glaube ich, dass der ankam.

    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  25. Und schon wieder so eine schöne Idee....zuckersüß....danke für deine tägliche Mühe!

    Liebe Grüße von

    sannshine ohne blog

    (Susanne aus BaWü)

    AntwortenLöschen
  26. Mönsch das sieht aber klasse aus!!! Und diese Smarties...super süß!!!

    AntwortenLöschen
  27. Super Ideee .
    Kein Tag ohne Bella Blog .
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  28. Die Verpackungen sind echt schick :-) und die Kalender wirklich süß - hatte schon ganz vergessen dass es so etwas gibt :-)

    AntwortenLöschen
  29. ach süss...so einen hab cih heuer bekommen
    aber nicht sooooo schick verpackt
    danke schön
    bis mooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bella,
    woher nimmst du nur immer wieder deine Ideen??!! Sieht, wie immer, klasse aus ... ich würde deinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt zu gerne mal besuchen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Wieder mal wirklich klasse,
    ich habe diese Adventskalender aber auch noch nirgendwo gesehen... und die Umverpackung ist auch wieder mal Traumhaft!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  32. hallo bella,
    vielen lieben dank, dass du uns mit deiner kreativität jeden tag auf´s neue überraschst, begeisterst und erfreust.
    herzliche grüße aus dem verregnetem thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  33. Spitzenklasse ... der Adventskalender ist der Hit. Den Katalog hab ich au, aber die Teile noch nicht entdeckt ;-) Für nächstes Jahr hab ich mir die Idee schon im Kalender notiert, damit ich die Bestellung nicht vergess.

    Einen wunderschönen 2. Adventssonntagsabend noch ...

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  34. Ein toller, kalorienarmer, Adventskalender mit einer genialen Verpackung. Kein Wunder das der nach wenigen Minuten weg war.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Eine super Idee, toll verpackt! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Kreationen!

    Herzliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde die Idee super originell und die Verpackung ist einfach nur hübsch. Ein toller Adventskalender!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  37. Fantastische Idee! Und der Kalender ist ja glatt etwas für die schlanke Linie...;)
    Lg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Idee, mit einfachen aber effektvollen Verpackung
    Einfach eine Augenweide dein Blog
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Na das nenne ich mal einen tollen Kalender, sehr, sehr schön...


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. Wow der Kalender mit dem schönen Umschlag sehen toll aus!
    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  41. Der Smarties-Kalender ist ja wirklich ein Ober-Hit! Noch nie gesehen.

    Die Verpackung ist sehr schön gemacht!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  42. Sooo schön!
    Bella sag,wo hast du das schöne zweifarbige Band her?Gibt es das auch noch in anderen Farben?In rot hab ich es ja,aber das braun ist auch toll

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  43. die Kalender sind wirklich zum schmunzeln. Mal sehen ob es mir nächstes Jahr noch einfällt.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich wollte grad mal recherchieren, wo du die Smarties-Kalender herhast. Entweder sie sind ausverkauft oder ich suche falsch. Stellst du vielleocht nochmals rein, wo man sie genau bekommt oder wie der Suchbegriff heisst.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  45. das ist ja mal oberhammergenial !!!

    tolle Idee mit den Smarties !!!

    lg, sunny.

    AntwortenLöschen