Freitag, 23. Dezember 2011

Erste Bescherung

Tja, gestern gab es schon die erste Bescherung ..... schaut mal was mir der Hermesbote, nicht das Christkind gebracht hat. Hach diese Socken, der passende Stanzer dazu und vor allem die Zahlenstempel - Advent & Weihnachten kommen ja zum Glück alle Jahre wieder :-)


DANKE Bina, dass es noch geklappt hat!

Kommentare:

  1. was für ein Päckchen...der Inhalt
    ist ja grandios. Die Zahlen sind
    ja wohl der Knaller. Vielleicht kannst du ja noch was damit zaubern, ansonsten für´s nächste Jahr!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    die Geschenke würde ich auch nehmen. Von wem auch immer!! Die Zahlen von SU sind toll-gibt es die in good old Germany überhaupt oder hast du das Christkind von Übersee bemüht?

    Schöne Feiertage!
    GLG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Bella, das ist ja gemogelt.
    Ein Christkind kommt doch nicht zu früh. Aber ich kann verstehen das Du Dich riesig freust.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. so ein Päckchen hätte ich auch angenommen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein schönes Geschenk, das hätte ich auch angenommen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Naja, das Geschenk hab ich mir ja quasi selbst gemacht :-)
    Und ich habe dafür beim Christkind von Übersee angefragt *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Ich kipp um... SU USA *hach*

    Mir fehlen die Worte
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wunderschön!
    Wo bekommt man diese SU Sachen?

    wünsch euch schöne Feiertage
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, das hätt' ich auch gern unterm Baum bzw. im Briefkasten! Wunderschön, - freue mich schon auf die Werke, die du dann ja wahrscheinlich nächstes Jahr damit zauberst! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll - Steiefel-Stanze und Stempel dazu! Traumhaft süß!

    Na dann können wir uns ja spätestens nächstes Jahr weder auf tolle Werke freuen...

    Ich guck mir aber auch gern im Januar damit gewerkelte Karten an - denn: nach Weihnachten ist vor Weihnachten...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. @Line:
    Die sind direkt von einer SU-Demo in den USA bestellt .... die reise hat auch 5 Wochen gedauert :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Bella,
    gibt das neuen Stoff für uns? Freue mich schon auf deine Einfälle
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Über das Päckchen würde ich mich auch sehr freuen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella, da hast Du Dir ja ein schönes Geschenk gegönnt. Kann man bei jeder SU-Demo in den USA bestellen? Schicken die einem das nach Germany? Die Zahlen sind superschön und soweit ich weiß, gibt es auch einen passenden Stanzer für den Adventskalender... LG Miri

    AntwortenLöschen
  15. Hammer Päckchen... Echt super... toller Hermes Bote ;-))
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein tolles Paket voll schöner Sachen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. du weißt doch , gern geschehen..

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    wirklich schön die Stanze und die Stempel, nicht wahr, ich hoffe, sie wandern auch in den nächsten SU Katalog in old Germany!Danke für deine schönen Inspirationen und auch für die weiteren, es ist einfach nur schön.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen