Montag, 12. Dezember 2011

Elegantes Rentier {..12..}

Ich finde diesen Stempel bzw. dieses Rentier irgendwie edel --- durch die Blümchen die es nach sich zieht oder was auch immer .... auf jeden Flall liegt der Stempel schon zwei Jahren in meiner Schublade und erst dieses Jahr habe ich ihn herausgekramt .... warum eigentlich?


Noch edler wird die Karte natürlich mit Glitzersteinchen und den Glöckchen....

Cardstock, Band: SU, Stempel: Inkadinkado, Glöckchen: Rayher, Glitzersteinchen: SU


PS: Das bleibt nicht die einzige Karte für den heutigen Tag :-)))

Kommentare:

  1. Der Stempel ist wirklich wunderschön, da stimme ich dir zu!

    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Karte + der Stempel!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Beides wunderschön - die Karte und der Stempel!

    Süße Idee, das Glöckchen links am Band zu befestigen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr edel. Vorallem in der Kombination mit kraft und hellblau! Toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella, weißt du, was ich gerade festgestellt habe? vor fast genau zwei jahren bin ich auf deinen blog gestoßen. mich hat nicht nur deine kreative arbeit begeistert, sondern ich fand auch toll, dass du an jedem dezembertag einen schönen, wirklich schönen spruch gepostet hast - nach denen ich heute schon wieder gucke *hihi* (na ja und ich hab damals einer freundin deinen link geschickt, nachdem ich mich durch den kompletten blog geschnuggelt hab, und hab ihr geschrieben, dass ich so ein arbeitszimmer auch mal will... :)) - mach weiter so! und hab vor allem vielen dank,
    libe grüße, tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Karte! Meine Adresse hast du noch oder ;-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ja warum eigentlich??? Gute Frage, der Stempel ist ja wohl der Traum und die Karte natürlich auch.

    Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist ein Traum.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft liebe Bella! Der Stempel gefällt mir auch außerordentlich gut und die Farbzusammenstellung ist wieder perfekt :)

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte!
    Oui c'est magnifique, schick und
    sehr edel!
    Mach weiter so!
    Bonne journée
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Stempel auch aber leider wenig benützt.
    Deine Karten sind toll geworden, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sehen ja hammer aus!!! Also der Stempel ist einfach wunderschön edel!!! Und dann noch diese Glöckchen!!! EInfach traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  13. Es ist wirklich ein sehr sehr schöner Stempel... auch das Format der Karte gefällt mir! Mal wieder was anderes :-) Und natürlich dürfen die Glöckchen nicht fehlen!!! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte, alles wieder perfekt abgestimmt. Wirklich sehr edel.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ...und schon wieder eine richtig tolle Karte. Ich mag das "Schlichte und Edle". Wunderschön! Hab eine schöne Halbzeit...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,

    die Karten sind super schön geworden. Das kenne ich mit den Stempeln, die ganz hinten im Schrank liegen. Man sollte öfters in den Schubladen stöbern.... was man da alles findet. Grins.
    Wünsche Dir noch einen sehr kreativen Tag. Geh nun auch wieder ans Werk......

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  17. hi bella,

    manchmal ist es wirklich gut, mal die schubladen zu durchforsten und längst vergessene schätze ans tageslicht zu befördern :-)

    sehr schöne karte!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Der STempel ist ein Traum!!!! Wirklich schön.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  19. Hi Bella!

    Deine Karte sieht wieder prima aus, Du kannst mit wenig zubehör einfach super Sachen machen.

    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,

    eine wunderschöne Karte in genau
    meinen Farben ...
    und ein tolles Rentier ;-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Weihnachtskarte.Sehr schöne Farbkombi .-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    ich finde die Karte auch mal wieder klasse. Die Farbkombi und dann noch mit den Glöckchen - wirklich sehr edel!

    Hab´noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    der Stempel ist auch in meinem Besitz& ich liebe ihn zu Weihnachten! Deine Karte dezent aber sehr edel! Schönen Tag noch & l.G Bianka

    AntwortenLöschen
  24. oh wie schön ... da freu ich mich schon auf mehr!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  26. Sie Karte sieht superschön aus.
    Sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  27. Wieder mal ein tolles Bella-Projekt.
    Wirklich ganz toll geworden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella,
    eine wirklich schöne Karte! Ich habe den Stempel auch und finde ihn klasse! Deine Idee mit den Glöckchen am Band habe ich schon gestern bei den Flaschenanhängern bewundert. Wenn ich mal wieder bei idee creativ bin, halte ich nach ihnen Ausschau...
    LG Svenja
    PS: Danke für die Nougat-Kugel-Erklärung. Vielleicht mache ich sie noch vor Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  29. Die Karte wir wirklich richtig elegant durch die STeinchen. Ich kann es kaum erwarten jeden Tag deine wunderschönen Türchen zu öffnen. Die Sprüche sind ganz stimmungsvoll und verzaubern einen richtig.

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist wirklich sehr edel!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bella,
    "einfach" wieder eine wunderschöne, edle Karte! Ich beneide dich total um deine Einfälle - danke für deinen Blog!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Du hast aber schöne Schätze in deinen Schubladen vergraben! Ein toller Stempel, so richtig himmlisch schön, - auch die Karte! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Mir gefällt die Farbkombi. Mal was anderes als immer das klassische rot-grün. Und das Renntier ist einfach zu süß.
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  34. Auch ich liebe diese Stempel sehr und so wie du ihn einsetzt, kombiniert mit den Farben blau und braun, finde ich es wunderbar! Die Karten sind ganz zauberhaft!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bella, die Karte sieht toll aus. Und schöne Farbauswahl.So ein Zufall, diesen Stempel hatte ich letzt auch entdeckt und da er mir so gut gefiel, mußte ich ihn gleich kaufen:-) Vielen Dank, für Deine schönen Ideen! Dein Adventskalender im letzten Jahr hatte mich schon so begeistert... Mach weiter so. LG Miri

    AntwortenLöschen
  36. Die Karte sieht wirklich schön aus, deshalb habe ich sie auch auf dem Weihnachtsmarkt gekauft.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Wieder eine Karte nach meinem Geschmack, wunderschön
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  38. AHHHHHHHHH! 2 Jahre hast du diesen tollen Stempel vernachlässigt. Naja besser spät als nie ;-)
    Sieht super toll aus!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  39. So heute bin ich spät dran ... die Karte sieht wirklich super edel aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  40. Das Motiv und die Farbkombi sehen sehr edel aus. Die Karten gefallen mir seeehr gut. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Der Stempel ist richtig klasse (habe ihn auch) und wie Du ihn inszeniert hast, ist spitzenmäßig !!

    Die Farbkombi finde ich auch klasse !

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  42. BOAH! Was für eine Karte! Obwohl sie sehr schlicht gestaltet ist, ist sie mit dem Rentier sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschönes Tier - und so lange in der Schublade....tststs....!

    Und: Immer her mit noch mehr Karten, ich gucke sie so gerne an, immer eine schöner als die andere.

    Und nochwas: Schade daß heute schon Halbzeit ist....

    Liebe Grüße von Susanne aus BaWü

    AntwortenLöschen
  44. Toll - wirklich ein echt elegantes Rentier; das hätte ich auch gerne.
    L.G. guxi

    AntwortenLöschen
  45. Die Kombination der Farben gefällt mir gut und das Rentier ist wirklich sehr elegant... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  46. Hi Bella !

    Mal wieder eine traumhafte Karte. Ist der STempel von Alexandra Renke ?.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen