Sonntag, 18. Dezember 2011

Elch - Lollys {..18..}

Hach - jetzt aber schnell noch was kreatives für den heutigen Tag :-) Sind die nicht zuckersüß, die kleinen Kerlchen mit ihrer roten Nase? Und das Beste, dahinter verbirgt sich überall ein Lolly, ja wirklich....

Die SU-Kenner unter Euch haben es sicher schon bemerkt, ich habe ausschließlich Stampin Up Stanzen verwendet....
Den Wellenkreis habe ich nicht als Bart oder so verwendet, nee - er hat nur so gut den runden Lolly abgedeckt und so kommt der Elchkopf, den ich aus der Eulenstanze gemacht habe einfach besser zur Geltung - wie ich finde!
So, das 4. Adventswochenende ist schon wieder so gut wie vorüber und wir starten mit der letzten Woche vor dem Weihnachtsfest - der Countdown beginnt, ich hoffe nur ich schaffe noch alles einigermaßen, sonst muss ich einfach nach Weihnachten noch was nachreichen :-)

Kommentare:

  1. die sind ja witzig. überhaupt auf die Idee zu kommen das Gesicht mit der Eulenstanze zu machen. einfach genial.

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Coole Lollys. Und durch den Wellenkreis sehen die Elche noch weihnachtlicher aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich! Supertolle Idee!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, die sind ja genial!
    Echt lustige Kerle,

    eine schönen Wochenstart wünscht
    Romy

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhh wie süß! Ich liebe Elche!!! Echt toll :-) Schade, dass ich die Stanzen nicht habe, aber danke für die Fotos!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja total süß aus!
    Du hast immer so gute Ideen! Danke.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sowas von genial, - echt witzig! Wo nimmst du nur immer deine Ideen her?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, wie witzig! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süß sind die denn!
    Eine wundervolle Idee!

    Wünsche dir noch einen ganz wundervollen 4. Advent-Abend! LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Sehen süß aus Deine Elche,
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Idee, find ich toll.

    Schönen abend
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja total süß ... also, ich glaube, die Eulenstanze muss ich doch noch haben:-)

    Noch einen schönen Abend für dich,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. das sind ja putzige Lolli-Träger. Die Elche sind zu knuddelig.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Die sind "zucker"-süß die Elche! :-)LG Miri

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bella

    die sind ja putzig und viel zu schade zum lutschen

    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  17. die sind ja witzig. Und der Bart macht sich total gut!!
    lg smaili Manuela

    AntwortenLöschen
  18. die sehen toll aus
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ganz toll. Ich hoffe der Weihnachtsmann bringt mir eine Eulenstanze.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee die Stanzen einfach mal anders zu verwenden und schon entstehen neue Gesichter =)

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  21. Diese Kerle sind ja süüüüß! Die Eulenstanze habe ich auch. Der Rest fehlt mir. Mal gucken, wie ich improvisieren kann.

    LG Val

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Lollys. Da freuen sich aber die Kinder drüber.Vielleicht aber auch Erwachsene.....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Die sind so putzig. Auch wie du die kleinen Küsschen verpackt hast, einfach genial. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja echt putzig! Und der Wellenkreis sieht aus wie Fell finde ich.
    Viele liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen