Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein Weihnachtsset {..22..}

Die von heute morgen gezeigten Notizblöcke gibt es auch nochmal mit nur "Notizen" und sie sind der Inhalt ein paar kleiner Weihnachts-Geschenke-Sets, die meine Eltern an die Arzthelferinnen ihres Hausarztes zu Weihnachten verschenkt haben....

Notizblöcke, Schoki und natürlich auch noch die passenden Geschenkanhänger für die Weihnachtswünsche....


Die Anhänger sind mit der Two Tag Stanze von Stampin Up gemacht. Auch sonst sind die verwendeten Stanzen & Stempel von SU...

Kommentare:

  1. WOW, mehr fällt mir nicht ein. Was für eine Arbeit da drin steckt. Ich finde die einfach nur soo perfekt

    AntwortenLöschen
  2. noch ganz vergessen: Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. es erstaunt mich immer wieder wie Du wann all die schönen Sachen schaffst!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    ich war mal wieder im Stress und hatte keine Zeit bzw ich musste mich zwingen den Rechner nicht an zumachen... damit ich auch mal etwas getan bekomme und mich nicht im www verliere. Ich muss sagen du hast wieder superschöne Dinge in den letzten Tagen uns gezeigt und ich freue mich auch weiterhin auf deinem Blog zu schauen und mich inspirieren zu lassen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Bella. Dein Tag muss eindeutig mehr Stunden haben als meiner. :-) Schlaf schön, oder sag mal: DU SCHLÄFST NICHT, ODER??? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee von deinen Eltern, und sehr schön gemacht...

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Bella,
    heute hast Du Dich mal wieder übertroffen. Super schöne Sachen. Da freut sich doch jede Artzhelferin und sonst noch Leute die täglich um uns sind.
    Super IDEE....

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella ,
    solch schöne Päckchen würden mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Geschenkset. Kommt bei den Beschenkten sicherlich gut an! Ich frag mich auch: Wo nimmst Du nur die Zeit her, oder schläfst Du nicht?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  10. @Dani & Miri:
    Viel Schlaf habe ich die letzten Wochen & Monate wirklich nicht ... wenn es hoch kommt mal 5 Stunden am Tag bzw. in der Nacht

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es toll wenn alles so zusammen passt *schwärm*
    Echt super!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke Dir sehr für das Zeigen des schönen Sets ... unverwechselbar bella!

    Ich wünsche Dir ganz viel Schlaf die nächsten Wochen!!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    wow, bin jeden Tag aufs neue überrascht. Tolle Arbeiten, toller Blog, einfach super....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella, Das sind wieder so schöne Sachen, aber langsam wird es mal wieder Zeit, daß du dir mal ein wenig Zeit für DICH nimmst! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Die Sets sehen toll aus - da haben sich die Arzthelferinnen sicher sehr gefreut.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  16. Also ich bin sprachlos.
    Tolle Sachen.

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Egal was du zeigst, ich werde davon nie genug bekommen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow was für traumhaft schöne Sets... Da freuen sich die Empfänger bestimmt riesig drüber! Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Was wärest du nur ohne SU?!? *schmunzel*, - du bist wirklich eine gute Kundin oder?!? Diese Sets sehen klasse aus und sind bestimmt gut angekommen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen