Sonntag, 18. Dezember 2011

Ein Küsschen..... {..18..}

Wie wäre es denn mal mit einem Küsschen auf der Kaffeetafel? Heute habe ich mal einen ganzen Schwung süßer Küsschen für Euch :-)

Und wer sie noch schnell nachwerkeln möchte......

Ich habe mir einen Streifen in 3,5cm x 8,5cm geschnitten und von beiden Seiten bei 3cm gefalzt. Mit der SU-Tag Stanze zwei Anhänger gestanzt und diese dann an die 3cm Seitenteile geklebt. Solltet Ihr eine solche Tag-Stanze nicht haben, kein Problem, dann schneidet Euren Streifen einfach komplett auf 11cm x 3,5cm und schneidet die Ecken entweder schräg ab, rundet sie ab oder lasst sie einfach so .....

Locht den Streifen / die Tags auf beiden Seiten (ich hab auf dem Bild leider die eine Seite vergessen - lasst Euch also nicht irritieren), dann kommt das Küsschen hinein, ein Band durchziehen, binden, mit einem Stern o.ä. etwas gestalten und fertig ist eine süße Kleinigkeit!
Und hier noch die rote und braune Variante......


Kommentare:

  1. Ui die sind ja niedlich!!! DANke für deine Anleitung Bella...wie schaffst du das nur alles?

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön! Danke für die süße Anleitung :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die tollen Küsschenverpackung hab ich auf deinem Blog auch schon erspäht ... Danke für's Hervorholen und die Anleitung.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll und vielen Dank für die Anleitung. Du machst so so wunderschöne Dinge. Lg und einen besinnlichen 4. Advent. Julie

    AntwortenLöschen
  5. Im wahrsten Sinne, Süss ;-))

    Danke für die Anleitung.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind Deine Küsschen geworden und auch bei mir werden diese bei der nächsten Adventkaffeerunde auf dem Platzteller liegen !!!

    Lieben Gruß und einen schönen 4. Adventsonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine entzückende Idee, die werden ich glatt für Weihnachen übernehmen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so niedlich und so schön einfach nachzubasteln. Danke für die IDee.

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank für die Anleitung ... ist noch eine schöne für meine Willkommensparty nächste Woche...mach ich mich doch gleich mal ans Werk!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt SÜßE Idee ;-) Danke für die Anleitung - eine super Idee...

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön , die kann man
    schnell mal kurz vor Toresschluß
    noch anfertigen.Vielen Dank für
    Deine Mühe.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Die Küsschen-Verpackung kann sich sehen lassen und auf einem schön gedeckter Tisch, eine Augenweide.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  13. super- aber sag mal- schläfst Dunie? Wann bastelst Du das alles?
    Schönen 4. Avent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja niedlich verpackt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Diese süße Verpackung macht sich gut auf dem Adventskaffeetisch.

    Danke für die Anleitung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Mal abgesehn davon, das diese Küsschen ja meine Lieblingsschoki sind *yummi* finde ich diese Geschenkverpackung drumrum echt süß! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön verpackte Küsschen! Nette Idee. Vielen Dank für die Anleitung. LG Miri

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie süß! Danke für die Anleitung!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella!
    Danke für die Anleitung! Eine wirklich nette Idee und mal nicht sooo aufwendig...
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Guten Freunden schenkt man ein Küsschen.....
    Ich glaube die werde ich für die Silvester Party bei uns werkeln.

    Eine wirkliche süße Idee und danke für die Anleitung

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Oh, vielen dank für deine Anleitung! die sind wirklich niedlich. Ich hätte auch gerne eins....

    LG Val

    AntwortenLöschen
  22. Schön schlicht! Und sehr süß mit den Knöpfen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  23. eine ganz zuckersüße Idee! Danke für die Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine süsse Idee, die auch für Anfänger machbar ist! Vielen Dank
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr süß - und wie immer gefällt mir die creme-braune Version am Besten. Und.....ich bin sicher du schaffst alles was du dir so vorgenommen hast.

    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,

    Susanne (sannshine aus BaWü)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bella
    ein Küsschen an dich zurück.
    Vielen Dank für die süsse Idee und die Anleitung
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  27. Eine super schöne "Kleinigkeit".

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  28. Da werde ich gleich mal welche für die Tafel zaubern.danke für deine schöne Idee
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen