Montag, 12. Dezember 2011

Ein Bäumchen zum Fest {..12..}

Erstmal DANKE für Eure lieben und vielen Kommentare zu der edlen Rentierkarte und überhaupt DANKE für ALLE Kommentare ..... jetzt muss ich doch glatt noch eine Karte für den heutigen Tag nachlegen. Wieder recht schlicht, doch irgendwie mit dem gewissen Etwas und diesmal ganz traditionell in rot-grün!





Cardstock, PP: SU, Border: Martha Stewart, Stempel: SU Amerika

Kommentare:

  1. Wie immer, wunderschön, danke

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön.
    Die gefällt mir auch sehr gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch wieder besonders chick! Ich mag dieses Geschnörksel im Baum!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte inspiriert mich jetzt echt auch!

    Vielen Dank - wie immer sehr gelungen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. ... und wieder eine tolle Karte.
    Danke für deine wunderbaren Inspirationen:-)

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend und freue mich schon darauf, morgen wieder bei dir vorbeizuschauen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr tolle Farbe :) Mir gefallen rot und grün zu Weihnachten am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Stanze ist ja der Hit. Gefällt mir mal wieder super gut deine Karte.

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist wieder
    ein Traum.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Bordürenstanze und der Tannenbaum sind wirklich toll, vor allem in Kombination mit den schönen Farben!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    Deine Weihnachtskarten sind wie immer wunderschön geworden. Brauchst Du die alle für Dich ganz alleine? Und wo gibt es denn den Stempel mit dem tollen Weihnachtsbaum????
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  11. Schließe mich meinen Vorrednern an, auch diese Karte wieder wunderschön! Der Baum gefällt mir auch sehr gut. Auch meine Frage, wo gibt es den tollen Weihnachtsbaum? LG Miri.

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön! Wie immer... ich beneide Dich unglaublich um deine ganzen Bordürenstanzer. Grandios.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte ist wie immer sehr gelungen!
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella!

    Deine Karten von heute sind wieder der Traum!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Ja! Genau meine Weihnachtsfarben! Der Stempel ist von SU oder?!? Ein herrliches Teil....bei dir wär ich gern mal Mäuschen und würd gern in deinen Kisten und Schubladen wühlen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  16. boh, was für ein toller Stempel!! Und die Karte wie immer super schön.

    Romy

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll du die Karten immer fotografierst! In echt sehen sie wahrscheinlich noch schöner aus. Wieviel Borderstanzer hast du eigentlich. Ich hab das Gefühl, ich seh immer wieder einen neuen tollen "Rand".
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Die Kartenidee ist ein Traum und die Farbkombi liebe ich :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Karte. Der Stempel gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  20. Bella, das ist ein Traumkärtchen geworden - bin ganz begeistert !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  21. ...versprochen ist versprochen ... ;-)
    sehr edel.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  22. Ach, Bella!
    Deine Karten sind einfach ein Traum!!!
    Dein Blog ist KLASSE!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  23. Puh, mir wird ganz schwindelig! Schon wieder eine so tolle Karte. Ich knn mich nicht entscheiden, welche ich als erstes ausprobieren möchte. An dieser Karte gefällt mir die Stanze am Rand sehr gut. Was für ein Glück, dass sie auch in meiner Schublade zu finden ist. Toll ist die Kombi durch die frischen Streifen!
    LG Val

    AntwortenLöschen
  24. Weihnachtskarten in den traditionellen Farben gefallen mir immer noch am besten!


    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Oooh, ist der Stempel schön!!!!

    Und das Papier liebe ich auch.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Bäumchen, wunderschöne Karte.Danke für die schönen Ideen.
    L.G. guxi

    AntwortenLöschen
  27. Die Karten die ich im Moment zeige, waren weitgehen für die Adventsmärkte...
    Meine "persönlichen" Weihnachtskarten, die ich verschicke (ca. 30!!!) zeige ich erst später :-) Vor allem hab ich damit noch gar nicht angefangen *ahhhh*

    @ All: Das Bäumchen, habe ich auch bei den Materialangaben dazugeschrieben ist von SU Amerika
    Und Borderstanzer hab ich so an die 25 Stück --- und immer wieder gibt es so schöne neue :-)

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karten sind wunderschön. Sie inspirieren mich total.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Karte, wie immer! Dieser Weihnachtsbaum-Stempel ist soo schön! Schade, dass es den nur in USA gibt.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag ja die traditionellen Farben! Und das Bäumchen ist auch soo schön!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  31. Wow na wenn das nicht festlich ist. Die Karte sieht super aus.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön und genau mein Geschmack.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön, weniger macht manchmal viel mehr her.
    Die würde ich sofort nehmen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bella,
    wiedermal wunderbar!Sieht sehr elegant aus.
    Schönen Tag noch
    L.G Bianka

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderschöne Karte! Ich liebe dieses Bäumchen, weil es das gewisse etwas hat wie ich finde. Zu gern würde ich es mein Eigen nennen. Allerdings besitze ich einen Schneemann-Stempel, der ähnlich gearbeitet ist, das tröstet mich ein wenig. ;-)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen