Freitag, 23. Dezember 2011

Dieser nette Gesell {..23..}

Hier kommt er nochmal - zum Ende meines Adventskalender - dieser kleine nette und süße Schneemann, den ich ja auch schon auf den Milka- und Streichholzverpackungen hatte! Leider blieb der Schnee die vergangene Woche nicht länger als zwei Tage, aber der weiße Mann hier auf der Karte verschwindet nicht so schnell wieder :-)




Ich wünsche Euch allen einen schönen Weihnachts-Vorabend .... ich werde unser Bäumchen dann fertig schmücken, die Lichter sind dran und das Kabel an den Ästen und am Stamm festgebunden ..... :-) Ja, ich binde mein Kabel fest, da ich es nicht haben kann, wenn man es so von Ast zu Ast hängen sieht. Ja selbt das Bäumchen muss ganz perfekt sein und möglichst nichts schief & krummes *ggg*

Kommentare:

  1. Der kleine Schneemann ist immer süß, egal ob mit oder ohne Schnee.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella!
    Dürfen wir uns morgen nochmals über einen Vers und vielleicht ein abschließendes Kunstwerk von Dir freuen?
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Christbaum-Schmücken! Wir stellen unseren erst morgen auf.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Viel spaß beim Bäumchen schmücken :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, morgen früh - punkt 7:00 öffnet sich das letzte Sprüchetürchen und dann gibt es den Tag über auch noch ein wenig was, aber das muss ich heute erstmal noch irgendwie sortieren

    AntwortenLöschen
  5. Der Schneemann ist aber auch toll...

    Wir werden morgen schmücken.

    Viel Spass, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der Schneemann ist echt knuffig, - vor allem, weil ich dieses Jahr noch keinen echten gesehn habe...was aber hoffentlich noch kommt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi find ich klasse und den Schneemann *küsschen* zum Knutschen süß!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte wird bestimmt auch den Männer gut gefallen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das ist schon ein süßes Kerlchen und hat es verdient, öfters gezeigt zu werden. Viel Spaß beim Weihnachtsbaumverkabeln ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Seit wir auf den Hund gekommen sind, haben wir keine echten Kerzen mehr, die ich eigentlich immer sehr geliebt hab. Seit letztem Jahr aber kabellose Kerzen... genial , gar kein Kabel mehr!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Kartenideen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine wunderschönen Kartenideen!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßer Schneemann. Bekommen wir vielleicht auch Deinen schön geschmückten Christbaum zu sehen? Sicherlich auch wunderschön, so wie auch all deine kreativen Sachen hier auf dem Blog! Freu mich schon auf's nächste Türchen. LG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Der Schneemann ist sooo süß ;-(
    Dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Tag :-))))))))
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Diese Karte habe ich auch verschickt.

    Meinen Kindern gefällt der kleine Schneemann so gut. grins....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen