Donnerstag, 29. Dezember 2011

Der Gewinn geht an...

So, lange genug habt Ihr nun gewartet - DANKE für Eure Geduld .... und ich habe mich heute Nachmittag nochmal durch die Kommentare gewühlt bzw. alle ausgedruckt und zusammengezählt und was glaubt Ihr, wieviele sind in den 24 Tagen im Advent zusammengekommen?


Es sind genau

****

1930 Kommentare

****

WAHNSINN!!!!

Meine kleine Glücksfee durfte wieder ziehen

Tatatataaaaaa...........
Gewonnen hat ..... MARTINA von Memories an more!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - bitte schick mir Deine Adresse und dann wird sich der Gewinn auf den Weg zu Dir machen!


Irgendwie hätten ja alle ein Gewinn ein DANKE verdient, doch das würde natürlich den Rahmen sprengen - bei sooooo vielen lieben Leser/innen. Aber nicht traurig sein, denn mein nächstes Blog-Cany ist schon in Planung ... wie wäre es mit einem Candy zum Jahreswechsel?

Seid Ihr dabei? Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. ... ja do simma debei,dat is priiima...

    wir sind doch sowieso immer dabei, ob mit, oder ohne candy;-)

    aber,mann-o-mann sooooo viele Kommentare zu bearbeiten....

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ob mit oder ohne Gewinn, ich komme immer gerne auf deinen Blog, wenn ich auch nicht jedesmal einen Kommentar hinterlasse - aber du inspirierst mich mit deinen schönen Werken immer.

    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin auch gerne dabei.

    Wow, so viele Kommentare. Kein Wunder denn du zeigst uns so tolle Ideen. Vielen Dank dafür.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na freilich und so viele Kommentare sind ein Wahnsinn, wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!

    Und klar sind wir/ bin ich auch beim nächsten Candy wieder mit dabei!! :-))
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Ob Blog-Candy oder nicht, ich schau sowieso jeden Tag vorbei, - das ist schon fast einen Sucht! (ich kann einfach nicht anders)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich mit Dir über sooo viele Kommentare- fast 2000, das ist wirklich der Wahnsinn!!
    Ein Jahreswechsel Candy wäre eine tolle Idee...

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Klar sind wir dabei! Ob mit oder ohne Candy :-) Hier muß ich einfach immer wieder vorbei schauen, macht den Tag gleich schöner :-) LG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Deine Berichte + Werke sind auch ohne Gewinn ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Nein... Echt jetzt??? och gott ich freu mich sooo, Bella ich könnt dich knuuuutschen :-)))))

    Ich hab gar nicht daran geglaubt und jetzt... so kann das neue Jahr doch gut beginnen. Werde auf jedenfall immer bei dir vorbei schauen wenn es was neues gibt. Ich liebe deine Sachen und darum freue ich mich gerade tooootal, yiiiphii...

    Danke
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ...ja aber hallo!!!!
    soooo viele kommentare....zeugen eben von der qualität deines blogs!
    so wie du uns reich beschenkst, mit deiner kreativität und deiner liebe zum detail, mit deinen einblicken in ein stückchen bella-welt, die du uns gewährst, so danken es dir deine leser mit netten kommentaren. so soll es sein!
    herzlichen glückwunsch der gewinnerin!!!! und viel spaß mit den schönen teilchen!

    und auch für mich ist jeder blick auf deinen blog ein gewinn, ob candy oder nich... :-)

    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an den Gewinner ,
    und natürlich bin ich dabei.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch martina, viel freude dann auch später beim auspacken....und dir, liebe bella, gratuliere ich zu so vielen lieben kommentaren...es ist aber auch zu schön, was du immer machst....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal Glückwunsch an Martina, du Glückliche!
    Aber klaro sind wir bei einem Candy mit dabei. Obwohl du uns sowieso jeden Tag mit deinen tollen Werken und Ideen beschenkst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. eine riesen Aufgabe, dass alles zu bearbeiten Hut ab!
    Was ich aber eigentlich in der blogerwelt schade finde, dass es ein blogcandy braucht oder aber z.B. auch Deinen Hinweis vor langer Zeit ( viele Besucher, aber keine Kommentare),um die Leser zu Kommentaren zu animieren. Du und andere machen mit viel Liebe ihre Posts,investieren Arbeit und Zeit, die wir ja eigentlich fürs Basteln besser nutzen könnten , aber die Anerkennung in Form von Kommentaren kommt nur dann, wenn es auch eine "Belohnung" gibt.
    Vielleicht ändert sich das ja im nächsten Jahr.
    Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes, kreatives und gesundes Jahr 2012.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an Martina :D Freut mich für dich, ich durfte mich ja letztes Jahr schon über ein tolles Candy freuen!
    Wow, das sind echt hammerviele Komentare, liebe Bella! Tja, aber du gibst uns ja auch immer reichlich Futter das kommentiert werden möchte :D
    Ich komm auf jeden fall weiter regelmäßig vorbei!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Boa,

    sooo viele Kommentare, das ist ja der Hammer. Das hast du dir aber auch verdient bei deinen ganzen hinreißenden Werken, deiner Mühe und der Zeit die du investiert hast, damit wir alle auch deine tollen Sachen sehen dürfen.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an Martina.

    Wow, da kam aber eine Menge an Kommentaren zusammen.

    Ich werde Deinen Blog auch im neuen Jahr weiterhin besuchen, weil ich Deine Kreationen so toll finde.
    Mach weiter so.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ein Candy zum Jahreswechsel ... Ich bin dabei !!! :)
    Allerdings bin ich auch ohne Candy auf deinem Blog unterwegs ... DER zieht nämlich magisch an! Suchtgefahr !!! ;)

    Wow, soooo viele Kommentare. Das freut mich für dich! Alle Achtung !!!

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich finde Deine Seite besuchen zu "dürfen". Ideen zu finden, Inspiration zu bekommen, das ist Gewinn genug.
    Ganz liegen Dank dafür.

    Gute Wünsche zum Jahreswechsel!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen