Samstag, 17. Dezember 2011

Dekorative Zündhölzer #2 {..17..}

Und hier habe ich noch meine beiden weiteren Varianten der Zünholzverpackungen.....
Die Schneeflocken sind mit einer Cuttlebug Prägeplatte gemacht...




Die Stempelchen - sowohl Schneemann als auch das Bäumchen sind von Stampin´Up

Kommentare:

  1. Mannomann... wenn man bedenkt, das Du das alles neben Deinem Hauptberuf hergestellt hast!!!!
    Irgebdwas scheine ich falsch zu machen ....
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die blau-weiß-roten find ich ja auch super, die erinnern mich durch ihre Farben irgendwie an Frankreich :-D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen aus dem vorigen Post finde ich einen Ticken schöner aber die sind auch klasse. Verkaufen die sich den gut??? Kann mir vorstellen das doch jeder sowas daheim hat und seltener verschenkt wird, aber du hast ja massig davon gemacht!

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Frag mich, wann Du das alles schaffst? Schöne Schächtelchen! Danke für Deine Antwort! Leider auch bei der Papierwerkstatt keiner der Bordürenstanzer zu finden, die auf meiner Wunschliste stehen :-(
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, wenn ich mich entscheiden müsste, dann... würde ich alle nehmen. Die sind alle toll. Vor allem die Idee gleich ein Set zu machen.. :-)
    Einen schönen 4. Advent,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. @Martina: Ja, die kamen bisher immer super gut an....

    AntwortenLöschen
  7. Tja , wer die Wahl hat die Qual.
    Alle toll geworden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Echt super.... zum Verschenken finde ich es auch eine super Idee - einfach etwas kleines, nützliches und endlich so schön um es offen liegen lassen zu können!!!

    AntwortenLöschen
  9. meine Güte bist Du fleissig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die grünen Schachteln besser, obwohl ich auch den Schneemannstempel sehr schön finde.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die habe ich ja letztes Jahr anhand deiner Anleitung auch schon gemacht und verschenkt, - sind super angekommen! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    deine Streichholzschachteln sind alle richtig schöne kleine Kunstwerke.....gefallen mir alle sehr sehr gut.

    Liebe Grüße von Susanne aus BaWü

    AntwortenLöschen
  13. hallo bella,

    einfach unglaublich was du uns hier alles zeigst ... bei den blau/weiß/roten verpackungen passen sogar die zündholzköpfchen mit ihrem rot perfekt dazu :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. wieder eine schöne Farbkombi,
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  15. Die Streichholzschachtel sehen wirklich ganz toll aus, mir gefällt die Gestaltung sehr gut!

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,

    mir gefallen deine Werke auch immer sehr, sehr gut!
    Darf ich fragen, woher du diese schönen großen Streichholzschachteln beziehst?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  17. @Katrin:
    Die Streichhölzer gibt es in den verschiedensten Discountern (Netto, Aldi, Norma....) einfach mal Augen offen halten :-)

    AntwortenLöschen
  18. Und auch diese sehen wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Idee. Da sehen diese hässlichen Packungen plötzlich ganz schick aus :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Verpackungen auch schön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Die Schächtelchen sind wunderschön geworden.
    Habe auch einige gewerkelt, und auf meinem Blog gezeigt, hoffe es ist in Ordnung, habe Dich dann verlinkt.
    DANKE für die Inspirationen dafür.
    mlg Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe auf einem historischem Markt auch mal 4 große Streichholzschachteln angeboten und ich muss sagen die waren schnell weg.

    Du zeigst uns so tolle Ideen.... wunderschön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen