Freitag, 9. Dezember 2011

*Adventszauber* {..9..}

Freitag der 09.Dezember und immer noch kein Schimmer von Schnee ..... trotzdem öffne ich Euch heute mal ein Schneegefülltes Türchen - wobei, er schmiltz ja .... von daher passt es dann doch irgendwie da wir im Moment ja mehr Sonne als Schnee haben :-)


***SPRUCH***

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bella,
    das ist wieder mal ein absolut wunderbarer Spruch! :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Freitag,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen!
    ...20 sorten plätzchen...du hast ja ´n knall!... :-))
    dein tag muss definitiv mehr als 24 std. haben!
    es ist für mich jeden tag eine freude, einen blick auf deine werke werfen zu dürfen.
    die schlichte eleganz deiner werke zieht sich durch jedes deiner werke und hat mich voll verzaubert.
    und wenn ich lächelnd vor´m pc sitze und meine kids fragen, was mit mir los ist, sag ich nur: ach, ich hab nur grad die bella besucht.
    also nochmal ganz herzlichen dank für deine kreativität und inspiration!!!!
    ich wünsche dir einen schönen tag, bald viel schnee und überhaupt alles liebe!
    herzliche grüße aus dem verregnetem thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bella!!

    Man ist as wieder ein toller Tagesspruch!
    Überhaupt sind deine Sprüche immer sehr ansprechend! Und deine Werke der absolute oberhammer! Schaue immerwieder gerne bei dir vorbei! Mach weiter so!!
    Schöne Advents- und Weihnachtszeit Svenja
    PS: ich brauche keinen Schnee, muß die nächsten Tage schon immer um 4h aus dem Haus!!

    AntwortenLöschen
  4. Wahre Worte!

    Allerdings; auf Schnee kann ich verzichten..mir genügt das morgendliche Gassigehen mit Hund um 4:30 ...ich muß nicht noch anschließend unbedingt Schnee schaufeln... die letzten beiden Jahre waren diesbezüglich hart...und was hab ich mich oft hingelegt!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Och so ein bisschen Schnee zu Weihnachten bringt mich auch zum Lächeln!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. liebe bella,

    anscheinend sieht das wetter "über'm berg" anders aus als hier ... sonne ... die suche ich heute vergeblich :-) es regnet und regnet, wenn das doch nur alles als schnee fallen würde, hätten wir den absoluten schneetraum!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich hätte langsam auch gerne Schnee! Weisse WEihnachten ist doch viel schöner! Aber dein Spruch ist wieder so schön, dass ich ihn mir gleich mal aufschreiben muss.
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  8. Schnee gehört doch zu Weihnachten, wenn ich aus meinem Fenster schaue sehe ich genau richtung Belchen (Schwarzwald) und der ist weiss gepudert, da kommt Weihnachtsstimmung auf ;-)

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschöner Spruch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht haben wir ja Glück und pünktlich zu Weihnachten fängt es noch an zu schneien.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  11. sooooooooooooooo schööööööööööööön !!!

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-wunderschön! Der landet auch in meinem December Daily...Danke!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wenn schon nicht der Schnee schmilzt, so lasse ich ein kleines Stück Schoki auf der Zunge schmelzen.
    Wieder so ein schöner Spruch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Tagesspruch ...

    Ich hab heut früh Schnee gefegt zum die Schaufel in die Hand nehmen war es noch nicht genug ;-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Ich vermisse den Schnee auch :-((
    Ich versuche aber noch positiv zu denken, vielleicht hilft es ja irgendwann...
    Der Spruch ist ja soo wahr!

    AntwortenLöschen
  16. Sprüche kann man nie
    genug haben.
    LG Karin

    AntwortenLöschen