Donnerstag, 8. Dezember 2011

*Adventszauber* {..8..}

Hach....schon das 8. Türchen das sich heute öffnet....und neben den allmorgentlichen Worten kommt heute mein erster Beitrag zu unserer Papierwerkstatt-Design Team-Aktion im Advent .... Lasst jetzt einfach erstmal die Worte auf Euch wirken und schaut doch später nochmal vorbei - ich freu mich :-)

***SPRUCH***

Kommentare:

  1. was ein schönes Gedicht-
    wünsche einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Gedicht kenne ich ähnlich als Neujahrsgedicht, egal, schön ist's trotzdem :-)

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderschönes "Rezept", wenn es nur immer so einfach wäre es nach zu machen und sich daran zu halten.
    Aber es gibt ja immer die guten Vorsätze für das kommende Jahr, mal sehen, ob es funktioniert ;)
    LG und einen schönen Tag wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Rezept, danke dafür :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    ein wunderschönes Gedicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  6. auf deine kleinen Gedichte freue ich mich immer sehr!
    Danke für dieses "Rezept"!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. TOLLER SPRUCH.....solangsam weiss ich nicht mehr welchen mir für meine weihnachtspost nehmen soll....

    DANKE und LG beate aus dem heidiland

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Gedicht.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  9. Ja so ähnlich kenne ich es auch - sehr schön!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  10. Och das ist ja niedlich!!!
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Wie passend zu meiner Tasse Tee!

    Grüßle Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das ist ja ein schönes Gedicht.

    Schönen Tag noch ...Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön ist denn dieses Gedicht ???

    lg, sunny.

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich immer wieder über die tollen Sprüche und Gedichte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella ,
    zu meiner großen Freude habe
    ich zu meinem Geburtstag eine
    Buttonmaschine bekommen.
    Ich bin ja so glücklich.
    LG Karin

    AntwortenLöschen