Samstag, 24. Dezember 2011

*Adventszauber* {..24..}

Es ist soweit .... wir haben den 24. Dezember - - - Weihnachten!!! Und bevor ich Euch später noch das letzte Türchen des Papierwerkstatt-Adventskalenders zeige, bekommt Ihr erstmal den heutigen Weihnachtsspruch


***SPRUCH***

Kommentare:

  1. Auch Dir wünsche ich ein bißchen einkehrende Ruhe....ich selbst bin seit gestern wunschlos glücklich und zufrieden und tiefenentspannt ;-)
    lg angelika

    (ich weiß gar nicht, wie oft ich Dir nun schon frohe Weihnachten gewünscht hab...ich lass das jetzt mal :-) )

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, liebe bella
    was ein schöner finalspruch! ich werd ihn jetzt auf die fahrt mitnehmen, vielleicht sehen wir ja noch einen stern am himmel.
    für mich heißt es jetzt kinder, koffer und hund ins auto und ab zu den großeltern. mit ein bisschen glück sind wir am mittag gut angekommen.
    ich wünsche dir nun endlich ein paar ruhige tage und lange nächte!
    dir, und all deinen lesern ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest!
    liebe grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bella,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute, viel Freude und Lachen alle Zeit!
    Geniesse die Feiertage!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Bella,
    was für ein schöner Spruch für den 24. Ich wünsche dir ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest.
    LG Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner Vers- den werde ich mir merken + am Abend in Gedanken einem lieben Menschen senden

    Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Spruch.

    Ich wünschen Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genießt die ruhige Zeit in Familie! Liebste Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen schönen Adventkalender,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella, vielen lieben Dank nochmal auch von mir für diesen wunderbaren Adventskalender, der mir jeden Morgen viel Freude bereitet hat!

    Ich wünsche dir ein paar geruhsame Tage mit deinen Lieben. nimm dir nun mal ein wenig Zeit für dich und genieße die Feiertage.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    ich war die letzten 24 Tage eine fleissige Besucherin Deines Bloggs, Schade das der Adventskalender schon vorbei ist.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Erhol Dich ein bisschen, Du hast es echt verdient !!!!!

    Ich freue mich auf neue kreative Ideen im neuen Jahr in Deinem Blogg.

    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella, was für ein schönes Gedicht, passend zum 24.12.! Vielen Dank nochmal für Deinen schönen Adventskalender! Wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! LG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Bella,
    ein wunderschöner Spruch für Heiligabend. Ich wünsche dir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Schon Weihnachten... wahnsinn! Danke für deinen tollen Adventskalender!!!!
    Glg Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Danke für den supertollen Adventskalender mit den süßen Sprüchen und natürlich für die schönen Dinge, die Du uns gezeigt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ein bißchen Wehmut, - der letzte Weihnachtsspruch für dieses Jahr *seufz* und wieder so ein schöner. Genau passend für den heutigen Tag, wo hoffentlich bald Ruhe einkehrt, alles erledigt ist und man den Tag mit der Familie genießen kann...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    schade, dass dein toller Adventskalender schon wieder vorbei ist, ich habe ihn jeden Tag gelesen und war immer begeistert.
    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachtstage und viel Erholung.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen