Freitag, 2. Dezember 2011

*Adventszauber* {..2..}

Und schon öffnet sich das zweite Türchen...

***SPRUCH***

Kommentare:

  1. Allein die Türchen sehen schon total toll aus, hoffe wir bekommen den kompletten auch noch zu sehen ,-)

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gedichte sind immer super.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. @Martina:
    Ja :-)
    Er ist allerdings erst gestern Abend ganz fertig geworden *schäm*...wobei Teil 2 ja auch noch fehlt ......

    AntwortenLöschen
  4. Dann werde ich mir heute Abend, wenn die Kerzen ausgepustet werden auch was wünschen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Wünschen ist super, ich probier das heute auchmal;-).
    Auf das fertige Projekt freue ich mich auch schon! Die Karte von gestern hatte ich schon nach Deinem sneak geliftet ... wunderschön.
    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Also 2 Türchen am Tag das ist schon der Hit!!!
    Ich habe soeben einen *Guckmal* Post geschrieben!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, das gedicht ist mal wieder wunderschön. Danke
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Türchen an sich sind ja schon ne Wucht, aber die Gedichte sind auch sehr schön.

    Bis heute Abend,
    einen shcönen Tag wünsche ich Dir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Och ist das ein toller Spruch!!!!
    *wünsch*

    AntwortenLöschen
  10. Und wie immer ,supertolle Sprüche, ich freue mich auf weitere
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch ist wieder so schön!
    Danke!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Lichtblick am Morgen,
    hier herrscht heute Chaos ... und da tut es gut kurz mal übern Tellerrand zu schaun

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Einfach schön und gerade sehr passend, brennt doch schon eine Kerze neben mir.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    da mach doch gerne wieder mit. Es ist immer wieder so schön zu schaeune, was du dir feines ausgedacht hast!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Hachtz! Wie schön! Na hoffendlich mögen sich ganz viele Wünsche erfüllen :-D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    das sind mal wieder super schöne Worte die du da gefunden hast.
    Gruß
    Nadine aus Münster

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Gedicht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne Idee, da hat man jetzt jeden Tag was Tolles zum Freuen. So ein feines Gedicht heute.

    Liebe Grüße

    von Susanne aus BaWü (ohne blog)

    AntwortenLöschen
  19. Habe gleich heute morgen hereingeschaut... so fängt der Tag gut an :-)

    AntwortenLöschen
  20. Super Schöne Sachen wie Immer!!
    LG
    Angelica

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    du hast nicht nur tolle Ideen sonsdern auch immer so schöne Sprüche auf deinem Blog.
    Freue mich jeden Tag bei dir vorbeizuschauen.
    Vielen Dank und eine wunderschöne Adventszeit wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie schön, schon notiert! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  23. hi Bella

    Deine Ideen sind voll super, wünschte ich wäre auch so kreativ
    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  24. Superschönes Gedicht, toller Adventskalender. Hut ab und bitte mach so weiter. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die schönen Sprüche. Da kann ich dann wieder mal spicken, wenn ich einen brauche. Super, dass du 2 Türchen am Tag öffnest.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bella,

    Schöner Spruch, habe ich schon notiert in mein Sprüchebuch:-)

    LG aus dem Heidiland und ich freu mich schon auf das nächste Türchen

    beate

    AntwortenLöschen
  27. Bin natürlich auch von diesem wunderschönen Spruch begeistert und er steht bereits in meinem Sprüchebüchlein !!!

    Vielen Dank für Deine Mühe und ich freue mich täglich, wenn ich bei Dir den Adventkalender öffnen kann !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein wunderschönes Gedicht!
    Im letzten Jahr habe ich die Gedichte von Dir in ein Buch geschrieben und es einer Krebskranken Freundin geschenkt.
    Es hat ihr viel Kraft gegeben.
    Danke für die schönen Momente.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschöner Spruch.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschönes Gedicht... *gleichaufschreiben* ;)

    AntwortenLöschen
  31. Och, ist das schön! Herrliches Gedicht!

    AntwortenLöschen
  32. Wieder so schöne Worte...Ein Traum!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Schöööööööööööner Spruch !!!

    lg, Marina,.

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich jeden Tag darauf, bei dir vorbeizuschauen. Deine Türchen sind wunderschön geworden!
    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. das Türchen ist wieder so wunderschön gestaltet. Die kleinen Glöckchen sind in diesem Jahre der Hit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  36. Schönes Gedicht! Und hübsche Türchen, bin gespannt auf den kompletten Adventskalender. LG Miri

    AntwortenLöschen
  37. Oh , oh wie soll man bloß
    diese Zeit überstehen ohne
    Stunden am PC zu verbringen ?
    Super die Gestaltung des Türchens.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  38. Wieder so ein wunderschöner Spruch, der mich perfekt auf die Adventszeit einstimmt.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen