Montag, 19. Dezember 2011

*Adventszauber* {..19..}

Die letzte Woche vor dem Weihnachtsfest ist angebrochen .... wie weit seit Ihr mit Euren Vorbereitungen? Ich könnte gut noch ein paar Tage mehr gebrauchen :-) Ich werde die letzte Zeit ja immer gefragt, wann ich das alles mache.... ja, ich habe einen 39 Stunden Job im KiGa und daher lege ich Nachtschichten an Nachtschichten ein! Die Zeit zum Schlafen begrenzt sich daher die letzten Wochen & Monate schon SEHR! Also: auch ich habe nicht mehr asl 24 Stunden am Tag - erhlich :-)


***SPRUCH***

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bella,
    das ist wieder ein schöner Tagesspruch, den du ausgesucht hast. Danke dafür.
    Nee, das glaube ich dir nicht, irgendwie scheinst du an der Uhr zu drehn, Dein Arbeitspensum ist ja gigantisch.
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bella,
    um so erstaunlicher und bewundernswerter, was du uns da alles an schönen Dingen zeigst! Ich weiß ich könnte das nicht!
    Vielen lieben Dank für deine Mühen :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöner Spruch
    Dann wünsche ich Dir daß Du an den Feiertagen all den Schlaf nachholen kannst!
    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella!
    Wieder hast Du einen so schönen Spruch für uns ausgesucht- danke!
    Dein Spruch vom 16.12. mit der Zeit ist einfach mein Lieblingsspruch. Gehört für Dich der Weihnachtsstress ein Vierteljahr vorher einfach dazu, oder macht Dir all das noch Spaß? Pass auf Dich auf und nehme Dir auch mal Ruhe und Zeit für Dich!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal ein sehr schönes Gedicht am Morgen.

    wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    auch heute wieder ein herrlicher Spruch, der mich in den Tag bringt. Danke, dass du dir auch immer noch die Zeit dafür nimmst! LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    diesen schönen Spruch werde ich heute so "mantra-mäßig" vor mich her sagen, wenn es etwas streßig werden sollte....vielen Dank dafür.

    Ich wünsche dir einen sehr sehr schönen Tag.

    Liebe Grüße von
    Susanne (sannshine aus BaWü)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Bella! Udn schon wieder hast du so einen mega tollen Spruch rausgesucht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    die meisten Vorbereitungen sind abgeschlossen. Muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich deinen Blog nicht hätte, wüsste ich gar nicht, wo ich die Sprüche für meine Weihnachtskarten hernehmen sollte *grins*.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    ich wünsche dir eine wunderbare letzte Adventswoche und das du alles rechtzeitig fertig bekommst! Bist du bei all dem Schlafmangel nicht hundemüde?? Oder machst du dann im Januar Winterschlaf? Hoffentlich nicht ;-)
    Glg

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß.
    Danke für die Mitteilung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich aber beruhigt, dass du auch nicht mehr als 24 Std. zur Verfügung hast. Ich hab schon gedacht, ich leb im falschen Bundesland. Wir haben heute vormittag nen Lebensmitteleinkaufmarathon hinter uns gebracht und jetzt steht noch ne arbeitsreiche Woche an.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die letzte Vorweihnachtswoche ...
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so ein schöner Spruch. Hut ab für Deinen Einsatz. Ich könnte das nicht. Ich bin schon nach ein paar Tage ohne ausreichend Schlaf nicht mehr zugebrauchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,eine wahnsinns Leistung! Ich wäre bei sovielen Nachtschichten irgendwann k.o. Dann wünsche ich Dir für das kommende Jahr mehr Schlaf und mehr Stunden am Tag :-) und weiterhin so kreative Ideen. Danke für Deinen Blog! LG Miri

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie gut zu lesen, das dein Tag auch nur 24 Stunden hat. Allerdings frag ich mich immer noch, wie du das alles schaffst. Und um deinen Schlafmangel beneide ich dich nicht wirklich...hoffe, du hast über die Feiertage Zeit, das wieder nachzuholen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen