Sonntag, 11. Dezember 2011

*Adventszauber* {..11..}

Heute brennt schon das dritte Lichtlein ...... und in nicht mal mehr zwei Wochen ist schon Weihnachten! Ich werde mich heute und morgen nochmal intensiv in die Weihnachtsbäckerei begeben, sonst wird das mit den *Plätzchen-Geschenken* dieses Jahr wirklich nichts mehr....

Übrigens: unsere Weihnachtsmarkttour nach Heidelberg war gestern sehr erlebnisreich --- ich sage nur Deutsche Bahn, was Du da mitmachst ist echt der Oberhammer, wir hätten gestern echt ein Buch schreiben können. Wir haben einfach das beste draus gemacht und Heidelberg an sich war auch okay :-)


***SPRUCH***

Kommentare:

  1. Das kenne ich mit der Deutschen Bahn - habe mit meinen Kolleginnen bei vielen Weihnachtsmarktausflügen dasselbe erlebt. Bin auch so langsam mit meiner Bäckerei durch - dein Kalender gefällt mir wieder sehr gut.
    Wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. wünsche einen schönen 3. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen 3. Advent Dir und Deiner Familie. Jaja, die bahn ist doch immer wieder für mehr oder weniger nette Geschichten gut. Trotzdem ist sie bei mir seit meiner interrail-Zeit noch positiv besetzt-
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nach einem grossen Abendteuer an was du da gestern erlebt hast, aber so etwas macht ein solchen Tg doch unvergessen :-)

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit der DB, aber man hört ja hin und wieder doch schon von einigen Abenteuern...hoffe, ihr hattet trotzdem euren Spaß! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir einen wunderschönen dritten Advent!!! genieß die Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  7. So einen schönen Spruch. Da erinnere ich mich an früher.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella ich wünsch dir einen schönen 3. Advent
    Dein ausgesuchtes Gedichtchen ist wieder mal sehr schön :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    ich wünsche dir einen besinnlichen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  10. Aber gut das ihr wenigstens angekommen seit :-)) Was wäre das Leben ohne "Abenteuer"? ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ooh ha, deutsche Bahn. Ja da habe ich auch viel Lebenszeit verloren. Aber trotzdem scheuen die sich nicht noch kurz vor Weihnachten die Preise kräftig nach oben zu setzen. Frechheit.
    Naja - trotzdem noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe kleine Gedichte & Sprüche!Tja die DB ist immer wieder für eine Überraschung offen.... ich kenne das.:-( !
    Schönen Tag noch
    Bianka

    AntwortenLöschen
  13. Werde wohl noch mal neues
    Gebäck machen müssen.
    Die Dosen haben ein
    unsichtbares Loch.
    Eine Möglichkeit wäre es
    noch die Schlösser unserer
    Haustür auszutauschen, da
    zu viele Schlüssel in
    Umlauf sind.
    LG Karin

    AntwortenLöschen