Donnerstag, 1. Dezember 2011

*Adventszauber* {..1..}

Es ist soweit.... das erste Türchen öffnet sich und wie gestern schon erwähnt, wird es am morgen die adventliche Poesie geben und im Laufe des Tages öffnen sich dann die kreative Türchen :-)



***SPRUCH***

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit mit vielen schönen Lichtblicken

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    auch Dir wünsche ich eine schöne, besinnliche Adventszeit, Bin gespannt, was hinter dem ersten Türchen zum Vorschein kommt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. du machst es ja spannend ;-) ich schaue nachher garantiert nochmal rein.

    Dir und deiner Familie wünsche ich auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, das hört sich ja so schön an. Ich frage mich manchmal wie du das alles schaffst
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    ein schönes Gedicht.

    Dir auch ein schöne Adventszeit,
    freue mich auf später.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gedicht und genau richtig zur Einstimmung.
    Grüße
    Nicy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!
    Schönes Gedicht!
    Bin gespannt was du alles gewerkelt hast!
    Dir und deiner Familie auch eine schöne Adventszeit!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank!!
    bis spääääter
    Saphira

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Mühe du dir mit all deinem Posts machst.
    Ich werde auf jdefall ganz oft hier vorbei schauen

    Wundervollen ersten Dezember
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella, auch ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  11. ach wie immer ein schöner Spruch.
    Dir wünsche ich vorallem eine geruhsame Adventszeit.
    Habe ich schon erwähnt, dass ich deine Sprüchesammlung bewundere?
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ganz viele solcher Glanzpunkte und eine wunderschöne, stressfrei Adventszeit mit viel Kerzenschein und leuchtenden Kinderaugen!

    Ich freue mich auf deine kreativen Werke!

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die Idee ist wieder super.
    Liebe Grüße ausder Pfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella, ich wünsche Dir (als stille Leserin) eine schöne, besinnliche Adventszeit und bin schon ganz gespannt auf Deinen Adventskalender!
    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Spruch!!!
    Endlich ist der erste Dezember! Ich war schon ganz gespannt was du uns dieses Jahr wohl zeigen wirst!!! Nun geht es endlich los! Danke dafür!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich schon auf deinen Adventskalender...Dankeschön! Lg Lisi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bella, auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin schon gespannt, was du uns alles präsentierst!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    ich freue mich schon auf die vielen Posts von dir in den nächsten Wochen.
    Gruß
    Nadine aus Münster

    AntwortenLöschen
  20. HAllo Bella, da hast du dir ja etwas besonders spannendes ausgedacht, da sind wir ja den ganzen Tag über immer wieder beschöftigt, aber das machen wir doch gerne und freuen uns auf jede Überraschung und Anregung. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Spruch.
    Du machst es aber spannend diesmal..
    Es sieht wie immer schon klasse aus und ich bin sehr gespannt was dahinter steckt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Gedicht!! Vielen Dank und auch dir eine schöne und nicht zu hektische Adventszeit!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,

    danke fürs Sprüchle und ich bin wirklich gespannt was wir heute kreatives noch zu sehen bekommen ...

    Wenns am Abend wieder ruhig ist schau ich nochmals vorbei ...

    Auch dir wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit ...

    Grüßle Corinna

    AntwortenLöschen
  24. Endlich Weihnachtszeit!!!
    Du hast einen ganz tollen Blog...vielen Dank dafür<3!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. eveIch wünsche dir auch wunderschöne Adventstage!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bella

    Danke für dass schöne Gedicht.

    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne und ruhige Adventszeit.

    Liebe Grüsse ELke

    AntwortenLöschen
  27. Danke für das schöne Gedicht. Sowas sucht man ja doch immermal in der Adventszeit.

    Dir ebenso eine wundervolle und ruhige Zeit!

    AntwortenLöschen
  28. Hui, dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpf mal so zum 1. Türchen in den Lostopf. Bei den tollen Sachen kann Frau ja nicht widerstehen... *seufz*
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  29. Dir auch eine schöne Adventzeit, Bella!

    Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche auch eine schöne Adventszeit und bin schon gespannt, was hinter den türchen zum Vorschein kommt!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bella,

    ein wunderschön zusammengestelltes Set. Bin schon gespannt auf die weitere Poesie und natürlich was sich hinter den Türchen verbirgt. Eine ganz tolle Idee.

    LG

    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Unglaublich schön der Spruch. Auch ich wünsche dir eine zuckersüße Adventszeit und ich sage jetzt schon mal DANKESCHÖN für deine investierte Zeit um uns die Adventszeit zu versüßen. Lieben Gruß Nicki

    AntwortenLöschen
  33. Schöööön, das Gedicht werde auf jedenfall heute abend nochmal vorbeikommen

    Bis später Claudia

    AntwortenLöschen
  34. So ein schönes Gedicht
    Einen schönen Advent Wilma

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bella,

    ein sehr schönes Gedicht für die Adventszeit, zum Innehalten und zum Nachdenken.

    Liebe Grüße Silke E.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bella,

    super schönes Gedicht und ich freu mich schon riesig auf Deinen "figurfreundlichen" Adventskalender. Ach ja, die Button sind heute angekommen - super schön und DANKE nochmals.

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne Worte! Ich freu mich auf den späteren Post, denn es klingt alles sehr spannend! :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit und freu mich, jeden Tag hier vorbeizukommen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Ideen hast da schaue ich immer gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  40. ein wunderschönes Gedicht!

    Wünsche dir ebenfalls eine schöne stressfreie Adventszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  41. Endlich, es geht los! Ich freu mich so und bin super-gespannt, was es alles von dir zu sehen gibt! Danke für die viele Arbeit! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Ach, es ist schön, jeden Tag so wunderbar begrüßt zu werden....
    Ich wünsche dir auch eine schöne Voerweihnachtszeit, liebe Bella!!!!
    Gruß MAIKE

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir eine spannende aber
    auch entspannte Adventszeit mit
    vielen schönen Lichtblicken!
    Wie schön, das Du uns mit Deinem
    Adventskalender durch
    diese Zeit begleitest!
    Ein täglicher kleiner Lichtblick!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  44. Dein Kalender sit eine wunderschöne Idee, ich freu mich schon auf die Türchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  45. So ein wunderschöner Spruch!
    Ich freu mich jedes Jahr auf´s neue im Dezember bei dir vorbei zu lesen :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  46. das ist ein schöner spruch.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  47. Ein sehr weiser Spruch !!!
    Bin gespannt, was noch kommt.

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  48. Schöner Spruch! Freue mich auf Deinen Adventskalender! LG Miri

    AntwortenLöschen
  49. Wo soll das bloß hinführen.
    So schöne Ideen , da kann
    man sich ja nicht sattsehen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  50. Oh jetzt geht es endlich los mit den schönen Adventskalendern .

    LG zvithart

    AntwortenLöschen