Mittwoch, 14. Dezember 2011

{400}

WAHNSINN..... was für eine Zahl!!!! Meine Seite hat seit heute schon 400 Mitglieder - regelmäßige Leser/innen! Das hätte ich vor zwei Jahren auch niemals gedacht, dass mein Blog / meine Werke so gut bei Euch ankommen. Ein klein wenig habe ich es natürlich auch Euch zu verdanken - es macht einfach Spaß.... Eure lieben Kommentare die Begeisterung machen es mir auch sehr leicht Euch immer wieder was Neues zu zeigen - ich hoffe und wünsche mir, dass es noch lange so bleibt! Daher mal wieder ein ganz dickes {...DANKE...} an Euch alle!

Kommentare:

  1. Ja Bella ,
    was soll ich sagen ? Wenn alle lieben
    Stampin Up Fans so oft auf Deine Seite gehen wie ich ,wird sich die Zahl noch erheblich erhöhen !
    Schönen Abend noch Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die 400 Leser hast du dir wirklich verdient. Dein Blog ist einfach genial und ich schau immer wieder gern rein!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern und ich bin mir sicher das noch mehr dazu kommen, du machst ja auch wundervolle Sachen.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super... 400 - das ist wirklich toll!
    Aber bei den tollen Sachen die du machst kaum verwunderlich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die 400 Leser hast du dir auch verdient. Ich freue mich täglich auf deine Post / Ideen/ Basteleien / Karten usw.

    LG & mach weiter so!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch, bei Deinem Blog ist das aber gar kein Wunder.
    Einmal dagewesen kommt man immer und immer wieder.

    Mach weiter so,

    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder, deine Werke sind wunderschön und dein Stil gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Jede Sekunde auf deinem Blog lohnt sich!
    ich wünsch Dir noch viele schöne Augenblicke & kreative Ideen!

    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Glückwunsch :-) Ist doch eine wirklich ansehnliche Leserschaft! Und ich bin mir bei deinem feinenBlog auchsicher, daß es nicht nur dabei bleiben wird!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Bella zu 400 treuen Fans ;-) und deiner wunderschönen Seite LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Bella,
    das DANKE gebe ich gerne zurück denn bei deinen Werken muss man täglich vorbei schauen, es macht wirklich süchtig.
    Sofort nach der Arbeit an den PC und schauen was es heute gibt.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern, bin ich eigentlich schon dabei?
    Wenn nicht werde ich das mal sofort nachholen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo?!?!? Warum hast du wohl sooooo viele begeisterte Leser?!?? Weil du einfach wahnsinnig bist! - Wahnsinnig kreativ! Danke, das du uns daran teilhaben lässt!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ich vermute, dass die "Dunkelziffer" deiner regelmäßigen Besucher noch deutlich höher ist... Ich z.B. lese mindestens einmal die Woche alle Post "nachträglich" - und bin immer wieder fassungslos, was für wunderschöne Werke du uns hier zeigst. Kommentieren mag ich dann nicht immer alles - aber das kennen wir ja alle, oder? Nicht alles, was gefällt, kann und will man kommentieren (kostet ja auch Zeit, muss man ja auch mal von der Seite sehen...).

    Aber sei dir gewiss, dass ich JEDE deiner Ideen liebe und dich um deinen Fleiß, deine Sorgfalt, dein Farbempfinden geradezu beneide. ;-)

    Ich freue mich auf viele, viele weitere Inspirationen und komme immer wieder gern gucken. Danke für alles!

    Viele liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen