Dienstag, 6. Dezember 2011

24x eingetütet {..6..}

Letzte Woche habe ich mal noch eben schnell diese kleinen Packpapierfarbenen Tütchen besorgt und ein wenig "aufgehübscht" um darin ein wenig was für den Advent zu verpacken. Die Art wie die Tütchen verschlossen sind, habe ich sowohl bei Alex als auch bei Heike gesehen und fand die Idee richtig schön..... Die einzelnen Päckchen habe ich zusammen mit Kugeln, Tannzenzapfen und Moos in dieser wunderschönen großen Schale aus der Papierwerkstatt dekoriert - wie dafür gemacht :-)




Packpapiertütchen ca. 11cm x 6,5cm, Kreis- und Labelstanzer / Stempel und Strarssteine: Stampin Up, Kugelstempel: Heindesign Glöckchen: Rayher, Karoband und Kordel

Eine weitere Kalendervariante gibt es dann später noch....

Kommentare:

  1. Oh wie absolut traumhaft! Und das sieht auch noch so besonders edel aus mit dem cremeweiß und dem braun!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh soviel Arbeit und super süß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super edel, und wo hast du die Tütchen her?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant! Ich schließe mich an und wüsste auch gern, wo es diese Tütchen gibt?

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow wie schön! Die Farben sind toll! Und in der Schale, einfach schön!
    LG lila, die auch gern wüsste wo's die Tütchen gibt!

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Nikolaus lieb Bella!
    Wie hast du denn die Zahlen gemacht?
    Ist das auch gedruckt? Wenn ja, wie heißt denn die Schriftart?
    Sehr schön!!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper Idee und diese in einen Korb mit Moos und anderen vorweihnachtlichem Deko zu legen ist ja genial.

    Danke fürs zeigen.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Idee ... Danke fürs ZEIGEN!

    AntwortenLöschen
  9. wow einfach wunderschön :-) echt klasse gewerkelt!!

    liebe Grüße
    renate

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Bella, ich weiß gar nicht, wann du das immer alles machst und immer schlicht und doch so wirkungsvoll - einfach toll. Mir fehlt einfach die Disziplin trotz der vielen Anregungen, die man so findet- Hut ab einfach toll und schön zu genießen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. die Farben sind wieder so schön.
    Der Kalender ist auch so schön dekoriert. Bei uns muß alles hängen
    da sonst immer zwei Mäuse die Finger dran haben.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  12. Tollen Kombination...sieht sehr edel aus und wie immer eine tolle Idee. In die Glöckchen hab' ich mich auch verliebt!

    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh die Tütchen sind zauberhaft schön geworden - vielen Dank fürs Zeigen !!!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja traumhaft aus!
    Eine tolle Idee, die Zahlen in die Weihnachtskugeln zu setzen!
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. ein ganz wunderbares Nikolaustürchen! Danke für deine täglichen Inspirationen!

    Schönen Nikolaustag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Schön, schlicht und geschmackvoll!

    Und ich freu mich sooo sehr, daß ich jetzt auch endlich welche von den Glöckchen hab...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Ist der Hübsch Bella; ganz große Klasse!
    Einen schönen Nikolausitag wünsche ich dir noch!

    Liebe Grüße,

    Jenny

    P.S: Habe dich auch heute wegen der Quadratisch-Praktischen Verpackung verlinkt! Vielen lieben Dank nochmals :)

    AntwortenLöschen
  18. Diesesmal bin ich vor allem von Deiner Farbwahl begeistert,
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Adventskalender gefällt mr super!
    Ich mag die neutralen Farben so gerne!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Sehen einfach toll aus !!!

    Schau jeden Tag nach deinem Adventskalender und immer gibt es was Schönes zu entdecken!
    Alle Achtung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kugelstempel ist ja sowas von schön, - komisch, das man sowas immer erst toll findet, wenn man es "in Aktion" sieht...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    einen tollen Adventskalender hast du da gewerkelt. Wast ist das eigentlich für ein Stempelset, mit dem du immer die Zahlen stempelst (oder ist das eine besondere Schriftart?)
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  23. So, ich geb mal Antwort auf Eure Fragen:

    Die Tütchen habe ich im Steckenpferdche gekauft

    Die Zahlen habe ich mit PC gedruckt und das mach ich immer recht "frei Schnautze" ... was mir grad so an Schriftart über den Weg läuft :-) und was ich eben an Größe benötige stelle ich entsprechend ein

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön!!! Wo kann man diese Tütchen besorgen?
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Adventskalender. Und die Labels als Verschluss-Deko zu benutzen ist ne tolle Idee.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. also der gefällt mir definitiv am Besten...

    AntwortenLöschen
  27. Diese Farben, die hauen mich um, einfach nur perfekt!!

    Romy

    AntwortenLöschen
  28. Ui, sind deine Adventskalender schön.....das ist so eine superschöne Idee mit der Muffinsform, wirklich genial!

    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße von

    Susanne (sannshine aus BaWü)

    AntwortenLöschen
  29. wieder wunderschön, danke
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  30. wunderschön sieht dein Adventskalender aus, liebe Bella!
    Auch die Variante mit dem Muffin-
    blech ist genial.
    Liebe Grüße und einen schönen
    Tag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Echt superschön!!!

    Es haben schon mehr gefraggt sehe ich wo es diese Tüten gibt ?
    Die sind echt toll!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön, gefällt mir wieder sehr gut. Alle fragen nach den Tüten doch ich wüßte gerne ob es die Schale noch bei der Papierwerkstatt gibt. Ich habe so eine für die Weihnachtszeit mit Acylkugeln an der Gardrobe stehen und suche schon lange nach noch einer Schale die ich das ganze Jahr auf dem Esszimmertisch stehen lassen kann und dann entsprechend dekorieren kann.

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. SO einfach und so schön !!!

    lg, sunny.

    AntwortenLöschen
  34. Wirklich schön! Die Tütchen sind toll!! Und die Fotos machst du auch immer richtig schön! :-)

    AntwortenLöschen