Samstag, 5. November 2011

Was meint Ihr?

Diese Karte sollte ich jetzt für einen 80. Geburtstag machen.... im Prinzip schlicht und doch wirkungsvoll - wäre das auch was für meinen "Glückwunsch-Karten-Vorrat" am Adventsstand? Wie kommt bei Euch die Karte an - evtl. würde ich sie auch noch in einem anderen Farbton machen.... sofern ich überhaupt dazu komme :-)


... Habt alle einen schönen Abend ...

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte sehr schön (ich hab sie sogar schon geliftet *hihi*). Ich finde diese Karte ist für jeden Geschmack etwas.
    Sehen wir uns nächstes Wochenende in der PaWe? Ich würde mich sehr freuen!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Anordnung gefällt mir sehr und was ich auch besonders toll finde: die Karte wirkt durch die frischen Farben so "jung", - einfach schön! Meist werden für solche Anlässe ja eher die gedeckten Farben verwendet. Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella ,
    die Karte ist toll und
    wird auch in anderen Farben
    sehr gut aussehen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke schonmal für Eure Rückmeldungen....

    @Sabine: Klar sehen wir uns :-)
    Ich werkel gerade schonmal etwas vor, dass ich was zum "arbeiten" habe - vor allem am Abend

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Karte sehr schön. Schlicht und doch sehr wirkungsvoll. Da denke ich, würden sich viele Geburtstagskinder drüber freuen!!
    Schönen Sonntag wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    klaro, das solltest du auf jeden Fall!!

    Finde dieses Design wunderschön und habe es auch schon einige Male in ähnlicher Art geliftet *hüstel*

    Die Farbkombi ist acuh wieder total schön!

    Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte super und zum 80. richtig flott. Die kommt bestimmt gut an, würde ich einfach mal ausprobieren und schauen wie die Wirkung ist. Als Tipp: Mach vielleicht auch ein paar für 70 und75, bei meinen Ausstellungen kamen die immer gut an.
    Werde sie auch mal liften, danke
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen