Donnerstag, 3. November 2011

Kling Glöckchen.... Advents-Sneak {1}

Glöckchen gehören doch irgendwie zu Weihnachten - oder? Die haben so etwas heimeliges & geheimnisvolles und dieses Jahr sind sie, wie ich finde gar nicht wegzudenken.... Daher werde ich auch das eine oder andere Teil mit Glöckchen "schmücken" :-) Bevor die Sachen aber komplett fertig sind, hier schonmal der erste Sneak!


Kommentare:

  1. Ja, diese Glöckchen hab ich mir auch schon besorgt, gab es ganz günstig bei Ernstings, musste man nur ein bißchen frimeln....jetzt bimmelt es bald an allen Ecken und Kanten *grins* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ... glöckchen sind einfach genial ... ich habe sie gerade in rot/mattglänzend vor mir liegen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja Glöckchen sind was feines! Da brauch ich auch unbedingt noch welche!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja hübsch aus. Ich finde solche Glöckchen auch etwas ganz speziell, schönes.

    LG christina

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibts denn diese Glöckchen ?

    AntwortenLöschen