Samstag, 19. November 2011

Immer noch wach

Ich wurschelt imm ich er noch hier herum, packe Kisten, gehe Listen durch und und und .... aber die versprochene Karte habe ich noch nicht gezeigt und bevor ich jetzt gleich meine letzte Aufgabe in Angriff nehme, hier eine Glückwunschkarte zum 30.Geburtstag!







Ahhh.... und in nicht mal mehr vier Stunden ist die Nacht rum ........

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabell,
    ich bin zwar nicht noch wach, aber auch schon wieder seit 4:00 Uhr auf!
    Wünsche dir viel Erfolg für das Wochenende!
    Die Karte ist dir, wie soll´s auch anders sein wieder besonders gut gelungen.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kreative Frau!

    Hoeffentlich kannst du jetzt gut schlummern!
    Ich wünsche dir von Herzen auch viel Erfolg für dein Wochenende!
    Du machst so geniale Sachen, bist für mich die Inspiration pur!

    Weiter so!
    Sei ganz herzlich gegrüßt, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das war aber wirklich ein langer Abend, kann man das noch so sagen?
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir die Daumen für das Wochenende.
    Eine tolle Karte hast gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    oh weh, da hattest Du aber noch lange zu tun.

    Und jetzt stehst du bestimmt schon auf dem Markt und die Leute bestaunen Deine Werke. Die beneide ich sehr, würde auch gerne vorbeischauen, doch leider ist der Weg zu weit.

    Hoffe Du machst Bilder.

    Deine Karte gefällt mir wie immer sehr gut.

    Einen schönen Tag und heute Abend wirst Du sicher sehr früh ins Bett fallen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Isabell,
    stehst wohl schon auf`m Basar und verkaufst hoffentlich gut.Deine Werke sind total klasse ich bin begeistert.Wünsche dir viel Glück heute. Auf das du deine tollen Sachen unter die Leute bringst.

    LG
    Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, immer wieder schön!!! und auch spannend :-)
    Kannst du mir bitte sagen, welchen Stanzer du für die "Deckkarte" auf der "Alles Gute" aufgeklebt ist, benutzt hast? Diese Spitzen mit den "Nähmuster".
    Vieeeelen Dank und bald sehr viel längere Nächte...
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Karte. Aber ich wünsch Dir (wenn auch spät) ganz viel Erfolg für Deinen Markt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    gerne hätte ich Dir noch viel Spaß und natürlich auch Erfolg für deine Ausstellung
    gewünscht, aber leider bin ich damit wohl zu spät...schade!
    Aber ich bin mir sicher, das dein
    Tag heute sehr erfolgreich verlaufen ist!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. @Christa:

    Das ist ein wunderschöner Borderstanzer von Martha Stewart - ich lieeeebe Ihn :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal eine sehr sehr schöne Karte, mit dem gewissen Etwas. Kein Wunder, das die bei dir so gut weggehn...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella, weißt du vielleicht noch, wie der Stanzer von Martha Stewart heißt? Bin schon länger auf der Suche, aber habe ihn bisher nicht gefunden.

    AntwortenLöschen