Freitag, 4. November 2011

Im Kreis genäht...

So bekomme ich es gerade noch hin - doch so schön und exakt wie bei Annika wird es wohl nie... deren Nähkünste bewundere ich immer und immer wieder! Eine dieser Karten war für ein Geburtstagskind gedacht, dass ebenfalls ein lilanes Geschenk bekam und die anderes hat schon im August den Besitzer gewechselt :-) Allerdings sind die Farben auf dem Bild leicht "verfälscht" ... doch die Lichtverhältnisse lassen immer mehr zu wünschen übrig


Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    die Karten gefallen mir sehr gut.

    Und der genähte Kreis hat was.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, die Tannenbaumstanze ist von MarianneD. habe ich in Wiesbaden bei PaperMemories gekauft. Die sind ja bei Dir in der Nähe, also die haben die sicher auch noch in ihrem Shop.

    Lg und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er wieder, der schöne Schmettie! Und seit dem Stempelmekka flattert er auch hier so einiges Mal herum *grins*...deine Nähkünste finde ich übrigends sehr gelungen, grad das nicht so 100% perfekte finde ich so gelungen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen