Montag, 7. November 2011

Ich fang mal "klein" an

Vergangene Woche habe ich Euch ja schon das Geschenk samt Buttons für den "großen Bruder" gezeigt... und jetzt, nachdem der "kleine Bruder" endlich Zuhause ist und wir das Geschenk überreicht haben, kann ich auch anfangen Euch die "Einzelheiten" des Willkommens-Geschenk für den kleinen Mann zu zeigen! Heute fange ich mal mit den Buttons an...

Und wenn Ihr neugierig seid - auf das gesamte Set, dann schaut doch morgen wieder rein - ich freu mich :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    also das mit dem 100% Engel das würde ich so sicherlich nicht unterschreiben!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. @Carola: :-) Naja, jetzt am Anfang geht das denk ich noch ...

    AntwortenLöschen
  3. Na, und ob ich den Rest sehen möchte *grins* Der Anfang sieht doch schon mal wieder sehr sehr vielversprechend aus....aber den Engel, naja, man wird sehen! Vielleicht musst du ja noch mal einen neuen machen mit "Bengel"...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bella, toll sind Deine Buttons geworden und klar komme ich morgen auch wieder vorbei, möchte mir doch Deine Werke nicht entgehen lassen *lach* !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella,

    ob engel ... oder bengel - ist doch erst einmal vollkommen egal ... hauptsache gesund und munter!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen