Montag, 21. November 2011

Ich erfülle fast jeden Wunsch

Zwei ganz liebe Bekannte wünschten sich für den Adventskalender ihrer Kinder passende Buttons.... bei Nicole sollten sie zum Stoff passen und für Sabine mussten sie in den HSV-Farben sein - das war eine Herausforderung für mich :-) Nicole hat sich dann diese Papierchen ausgesucht...

Und das sind die Buttons für den kleinen HSV-Fan geworden....

Und hier seht ihr Nicole´s wundervollen Adventskalender - ich durfte ihn schon live sehen und er ist soooo toll! Schaut doch mal bei Ihr vorbei, sie hat mittlerweile schon die Halterung und hübsche Deko dran. Ich freue mich, das meine Buttons so ein schönes "Zuhause" gefunden haben :-)

Mein ***AKC**** geht natürlich weiter und später bekommt ihr dann auch noch den nächsten Sneak zu sehen --- nur noch ein bisschen Geduld

Kommentare:

  1. Deine Kalenderbuchstaben sind sehr schön geworden...sie gefallen mir von den Farben her sehr sehr gut!
    Mit den Säckchen sind sie einfach traumhaft - was für ein Adventskalender....

    ich hab mich übrigens wiedermal von dir inspirieren lassen..wenn du magst schau mal auf meinem Blog
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee und wunderschöne umsetzung - gefällt mir sehr gut!

    herzlich, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  3. Diese Buttons sind echt klasse und deswegen konnte ich nicht wiederstehn und hab grad gestern endlich ein Maschinchen bestellt...
    -eigentlich müsstes du Provision kassieren *grins* Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die Buttons sind richtig toll! Die Farben mag ich sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bella, einfach wunderschön sind Deine Buttons geworden und so kann man auch gut Farbwünsche erfüllen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Schöne buttons, schwarz-weiß-blau mit raute! DIE hätte ich auch genommen ;O)

    lg petra

    AntwortenLöschen