Mittwoch, 16. November 2011

Herzlichen Glückwunsch

Für dieses Karte habe ich Material aus dem November-Kit der Papierwerkstatt genommen und sie hat sich letzte Woche auf den Weg zum Geburtstagskind gemacht - ich hoffe, sie kam auch an....... Wenn ich schon vom aktuellen Monatskit der PW spreche kann ich auch schon sagen, dass Ihr Euch auf das Dezember-Kit freuen dürft! Am vergangenen Wochenende haben wir schon ein wenig darüber gesprochen, Ideen gesammelt und und und ---- mehr verrate ich allerdings noch nicht, seid einfach gespannt - wir haben uns was schönes überlegt :-)




Jetzt sitz ich schon wieder über 10 Stunden an meinem Arbeitstisch schneide, falze, klebe, stanze ........... aber irgendwie ist immer noch kein Land in Sicht und ich hab nur noch zwei Tage Zeit - wobei ich morgen auch wieder arbeite, somit also nur noch zwei Abende & Nächte :-) Oh mann und dabei hätte ich doch noch sooooo viele Ideen.....

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen! Hast eigentlich genug Streß und zeigst uns trotzdem noch was, - ich hoffe, das du eine Ideen noch einigermaßen umgesetzt bekommst...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte ist ja herrrrrrrrlich!
    Ich liebe Stil!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Karte ist wieder toll. Was du alles für Bordürenstanzer hast. Ich hab das Gefühl, es tauchen immer wieder neue auf. Ich drück ganz feste die Daumen, dass du mit allem fertig wirst ... und freu mich schon wahnsinnig auf deinen Blog-Adventskalender 2011.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. dieses kit ist einfach nur schön ... ich habe es mir auch gegönnt ... und auch schon einiges damit "angestellt"!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bella,

    wow, Du bist aber fleißig.

    Die Karte ist super schön, das Kit ist echt klasse, da kann man gespannt auf das für Dez. sein.

    Drück Dir die Daumen, das Du alles fertig bekommst, aber das machst Du schon.
    Auf den Adventskalender freue ich mich shcon total und bin gespannt.
    Da kann man nachfühlen, wie es den Kid´s geht, das sie sich auf den 1. Dez. freuen, lach.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Schlicht und vielleicht deshalb so edel und schön!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen