Samstag, 19. November 2011

Geschafft....

Mein erster "Markt-Tag" wäre geschafft und ich bin sehr zufrieden..... Das Wetter war toll - ich hatte nur etwas kalte Füße - und das soll schon was heißen :-) und natürlich waren viele nette Menschen da! Hier und da ein Plausch und vor allem das Interesse der Besucher war echt toll .... die Reaktionen auf meine Sachen waren durchweg positiv - einfach schön zu hören! Bilder werde ich Euch morgen zeigen, da bin ich jetzt ehrlich zu müde um die noch rüberzuladen usw. Bis dahin sag ich schon mal DANKE für all Eure lieben & netten Kommentare

1 Kommentar:

  1. Wenn die Sachen gut ankommen (wovon ich ganz stark ausgehe) und die Leute die Arbeit auch zu schätzen wissen, dann macht's doch auch mit kalten Füssen Spaß oder?!?! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen