Sonntag, 27. November 2011

Ganz traditionell...

...in rot - grün sind diese Buttons geworden! Einmal schon weg - und mal sehen, ob das andere Set heute auf dem Adventsmarkt auch noch ein neues Zuhause bekommt :-) ... ansonsten......


Ich wünsche Euch allen

einen wunderschönen 1. Advent

und einen tollen Start in eine geheimnisvolle Adventszeit!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    wenn Du die Button heute nicht auf Deinem Adventsmarkt los wirst, dann würde ich sie gerne nehmen. grins :-)
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd' sie auch nehmen, aber dank dir hab ich ja jetzt selbst so'n Buttonmaschinchen hier stehn, darf es allerdings noch nicht benutzen, weil's ja mein Weihnachtsgeschenk ist...du solltest wirklich darüber nachdenken, Provision zu verlangen. Wieviele Maschinen wegen deiner tollen Werke wohl schon verkauft wurden?!? Viel Spaß heut auf dem Markt, - hoffe, es ist nicht zu kalt und stürmisch! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, du glaubst doch nicht, dass du di Button wieder mit nach Hause nehmen musst?
    So schön
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra:
    Also die rot-grünen sind weg....
    Aber grün-türkis, rot-grün-hellblau und brauntöne hätte ich noch im Angebot :-)

    AntwortenLöschen