Donnerstag, 17. November 2011

Fast noch unterschlagen...

hätte ich Euch diese Baby-Leporellos..... die Karte gibt es diesmal in vierfacher Ausführung :-)

Zum Einen für die Oma von Mika, die sie zur Geburt geschenkt hat, dann habe ich mir eine als Musterkarte für die Ausstellung gemacht und die anderen beiden - ist ne ganz witzige Geschichte: ebenfalls eine Oma wollte für Ihr Enkelkind zur Taufe eine solche Karte und da ihr meine Karten so gut gefallen, hat sie gleich noch eine für sich selbst in der gleichen Aufmachung geordert ...... süß oder?!







Und ich bin wieder weg...... ist noch viel zu tun!

Kommentare:

  1. Die sind aber auch zu schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. So schön...und die Brads passen so super dazu, - ich hätte auch gleich mehrere mitgenommen ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Bella, die sind wirklich ganz besonders toll! Die Blautöne, die Formen und dann noch die Brads - superschön!!
    So richtig eine Karte zum Streicheln und u.a. auch zum "Behalten"!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! Wenn wir mal Nachwuchs haben, melde ich mich bei dir ;-)

    Das Brad passt wirklich Super dazu!

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Bella, deine Sachen sind so schön, ich würde gerne die Ausstellung besuchen, wann und wo ist sie?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin morgen, 19.11. bei der Adventsausstellung der Mohnblume in Leidersbach - Gegenüber Mehrzweckhalle und am 1.Adventswochenende auf dem Adventsmarkt in Leidersbach in der Hofwiese

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die Karten sind mal wieder genial, du bist echt mein großes Vorbild in Sachen Karten und Minialben!!!!! Darf ich dich fragen von wem die Stanzen sind mit denen du die kleinen Musterkreise in den Kreisen stanzt?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. @Jenny: Dieser Stanzer ist von EK Success

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    ich bewundere Deine Kreativität und Deine tollen Werke. Du machst wunderschöne Sachen. Die Leporellos sind der Hammer. Darf ich die in abgewandelter Form nachwerkeln? Sie sind einfach toll.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen