Dienstag, 22. November 2011

Eine kleine Aufmerksamkeit

....hatte ich für Susanne & Yvonne zwecks des tollen Papierwerkstatt - Workshop - Wochenendes! Die beiden bereiten immer alles so liebevoll vor, dass sie sich einfach mal ein DANKESCHÖN verdient haben! Diesmal gab es dieses Kästchen mit einem schönen Inhalt :-)





Verwendet habe ich für die Kästchen Papiere aus dem November-Kit

Kommentare:

  1. So schön! Wie groß sind die denn?!? Das Papier ist wiedermal sehr verführerisch....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Sachen einfach, die sind auch wieder zu schön!!!

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    sehr schicke Verpackungen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. über diese aufmerksamkeit werden sie sich bestimmt riesig freuen - toll!

    AntwortenLöschen
  5. @Tanja:
    Da die Geschenkschachteln ja schon weg sind, kann ich nicht mehr nachmessen :-) aber so ca. 13cm x 13cm waren sie

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja nicht unbedingt ein blau Fan. Aber bei den tollen Papieren.....super schön, hast Du das gemacht. Ich mag auch deine Buttons total gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Bella, das war ein ganz wunderschönes DANKESCHÖN !!!!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die sehen super aus!!!

    Mit was für einer Buttonmaschine machst Du die denn selber???

    Danke schon mal!!!
    VLG
    Eva

    AntwortenLöschen