Sonntag, 20. November 2011

Ein kleiner Einblick

Es gibt mal einen kleinen Einblick in meinen gestrigen Adventsstand - für all die, die nicht "live" da waren :-)



Heute Nachmittag beginne ich mit meinem * * * AKC * * * ..... na neugierig? Dann schaut einfach wieder vorbei! Vielleicht habt Ihr ja auch eine Idee, was AKC bedeutet? Dann her mit Euren Antworten....

Übrigens: Was ihr so auf den Bildern seht ist ja nur etwa ein drittel / die Hälfte von dem was ich alles gemacht habe, der Rest war noch zu Hause und wird dann nächste Woche mit auf den zweitägigen Adventsmarkt genommen

Kommentare:

  1. hi bella,

    dein stand sieht einfach toll aus ... so viel arbeit, liebevoll präsentiert!

    akc - was hälst du von advents-kalender-countdown???

    genieße deinen sonntag
    und auf bald einmal

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand ist wunderschön anzusehen. Kompliment.
    AKC - vielleicht
    Advents-kalender-candy?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    wunderschön sieht dein Stand aus! Toll!

    Mein Tipp für AKC - Advents-Kranz-club? Du triffst dich mit Anderen und ihr stellt alle euren eigenen Adtventskranz her!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott wie wunder wunderschön, wie gerne würd ich da ein bischen stöbern....
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    einen super tollen Stand hast Du da und wie es auf dem 3 Bild aussieht, hattest Du ja auch schönes Wetter. Das freut mich.
    Kalte Füsse bekommt man schnell, wenn man nur steht.

    AKC? Viele Vorschläge sind schon da. Ich dachte auch gleich an etwas mit Adventskalender aber das C? ich lasse mich überraschen und da ich immer neugierig bin, schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    einen schönen Stand hast du da. Da hätte ich auch gerne etwas gekauft!
    AKC - du meinst sicher nicht AllesKölnnerCheat.
    AdventKalenderCandy das würde ich auch tippen. Ich lasse mich gerne auch überraschen und schaue wieder bei dir rein.
    Schönen sonntag!
    LG
    rosa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    einen tollen Stand hast du dir gezaubert. Gerne hätte ich es mir in original angesehen aber leider ist es zu weit weg. Trotzdem wünsche ich für heute einen guten Verkauf und weiterhin so schöne kreative Ideen.
    Bin eher ein stiller Leser deiner Seite, aber hierzu musste ich meinen Senf geben.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. ich knie nieder! :-)
    Unglaublich was Du so alles gewerkelt hast.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    tolle Sachen hast du gewerkelt, leider bist du zu weit weg, sonst würde ich mir gerne mal alles im Original anschauen.
    AKC - vielleicht planst du ja einen Advents-Kalender-Crop?
    Noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  10. mein lieber Scholli....so sagt man bei uns wenn man von etwas begeistert ist.
    Warst Du kreativ und fleißig.
    Die Foto´s belegen das ja. So eine WEihnachtsmarkt findet man wo????

    AKC
    Advents-Kalender...Crimi (englisch) geschrieben. Denn es kann nur sowas sein wenn Du es so spannend machst.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja sagenhaft schön aus, so ein toler stand.
    mein Tipp:Adventskalendercountdown :)

    LG und einen schönen Sonntag wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dein Stand sieht Klasse aus. Wunderschön präsentierst du deine Werke.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Uih, an dem Stand könnte ich garantiert nicht vorbeigehn....ich hoffe, deine Arbeit hat sich gelohnt und wurde entsprechend "honoriert"...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Fotos,

    Wer kann an so einem tollen, liebevoll dekorierten Stand schon vorbei gehen!!
    Total schön wie einladend du deine Werke präsentierst,

    AKC- Mein Gedanke war sofort Advents-Kalender-Countdown?

    Ich bin sehr gespannt

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Bella, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem wunderschönen Stand ! Du hast Deine traumhaften Werke toll inszeniert, sodaß den Besuchern bzw. Käufern die Augen übergegangen sind !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  16. Schön siehts aus bei dir!!! Ich sehe schon, ich muss noch ein bisschen an der Warenpräsentation arbeiten!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg am Wochenende!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte! Machst du das hauptberuflich?!?!? Wo nimmst du nur all die Zeit und diesen Fleiß her? Und dann alles immer so schön, so sorgfältig gearbeitet. Ehrlich, das ist der Hammer!!!

    (Ja, ich gebe zu: Ich bin ein bisschen neidisch, weil ich faul und unkreativ bin, weil ich immer ganz viel will und dann nix schaff. Ich wär gern ein bisschen wie du!)

    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen