Mittwoch, 30. November 2011

Die Karte ist für...

Als ich bei Jenni diese Karte gesehen habe, wusste ich sofort: die MUSS ich auch machen - ich war einfach hin und weg und habe mir vorgenommen diese nach meinen Adventsmärkten mal auszuprobieren .... okay, so wie Jenni bekomm ich sie natürlich nicht hin - aber ich bin zufrieden :-) Ursprünglich wollte ich ja damit in meine diesjährige persönliche Weihnachtskartenproduktion gehen, aber bei fast 30 Karten wird mir das dann doch etwas zu aufwändig!

Daher habe ich mir überlegt, dass diese Karte .............. bekommt! Wer das wohl sein mag :-) Oder gibt es von Euch da draußen jemand der sie gerne hätte?



Heute Abend dann mehr dazu......

Kommentare:

  1. Wer hätte die nicht gerne?
    Deine Karte sieht wirklich klasse aus!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte, die hätte wohl jeder gerne in seinem Briefkasten :o)

    Die vielen Details gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte bestimmt jeder gerne! :)

    Wie hast du denn den kleinen Stern gemacht? Ist das ein Stanzer?

    AntwortenLöschen
  4. Die Art der Karte habe ich auch shon beim Jenni bewundert, aber deine ist genau so schön. die hätte bestimmt jeder gern in seinem Briefkasten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na, nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Deine Karten/Werke sind wunderschön, warum mit anderen vergleichen?
    Ja, diese Karte hätte wohl jeder gerne.
    LG und bleib Deinem unvergleichlichen Stil
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Karte auch schon bei Jenni bewundert - aber deine steht ihr an Schönheit in Nichts nach, ich finde sie ebenfalls wunderschön. Natürlich hätte ich diese Karte auch sehr gerne in meinem Briefkasten - ansonsten muß ich sie mir einfach selbstmachen und dann wird sie bestimmt nicht soooo schön!
    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabell,
    welche Frage.
    Ich bin eigentlich ein stiller Leser.
    Deine Sachen sind eingach schön.
    Ich muss gestehen dass ich schon manches geliftet habe. Du bist mit schuld daran dass mich der Scrapvirus vollends gepckt hat.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  8. @Teena:

    Die kleinen Sterne sind in dem Spellbinder-Sterne Set....es ist der Kleinste :-)

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, diese Karte steht auch schon auf meiner To-Do-Liste, die ist wirklich toll und so wie ich sehe sind wir da nicht die einzigsten ;-)

    Freu mich schon auf morgen...
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. wer hätte diese karte nicht gern. sie ist echt schön geworden. mach weiter so und stempelige grüsse tanna 912

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schnelle Antwort! :-)

    AntwortenLöschen
  12. liebe bella,

    also ich würde nicht nein sagen!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Mmh da bekommt doch jeder ein kitzeln in die Finger!! Find die ist echt der Hammer die würde bei mir sicher die ganze Weihnachtszeit auf dem Regal stehen und jedes Jahr wieder aufgestellt werden:-)

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - natürlich will frau die haben. Ich habe keine Hoffnung, dass mir eine der beiden bei Jenny gesehenen Varianten auch nur annnähernd gelingen wird, deine ist genauso toll. Ich hatte schon die Hoffnung, sie verlost vielleicht eine im Adventskalender. Ob ich wohl mal Glüch habe.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,

    ich denke jeder der Deinen Blog besucht, würde gerne diese Karte in Händen halten wollen. Doch ich denke, Du hast bestimmt was besonderes mit dieser Karte vor. Also ich hebe mal den Zeigefinger und rufe ganz laut "will i haben".
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  16. oh, die hätte bestimmt jeder gerne im kästchen :-)
    liebe grüße
    sandr

    AntwortenLöschen
  17. burinascWer hätte diese Karte nicht gerne?? ich würd mich wahnsinnig darüber freuen!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella, eine wunderschöne Karte, die ich auch schon bei Jenny bewundert habe. Leider stehen die Nähmaschine und ich auf "Kriegsfuß". Eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Da stell ich mich doch glatt in die
    lange Reihe derer die sich um die wunderschöne Karte schlagen werden.
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  20. Diese Karte ist der Hammer, ich hab sie bei Jenny schon so toll gefunden. Leider kann ich nicht so mit der Nähmaschinen, geschweige denn mit Nadel und Faden...sonst hätt ich's vielleicht auch schon mal probiert...aber die Karte ist zum schwärmen...dahinschmelzen...einfach herrlich! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist einfach nur traumhaft und ja ich würde sie auch im Briefkasten finden wollen. So ein tolles Werk, wer mag das nicht haben wollen. Ich freu mich, ab morgen jeden Tag bei dir vorbeizukommen.

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  22. Die hätte ich auch gerne, habe sie schon bei Jenny bewundertm super schön, deine Variante!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Das ist so eine tolle Karte - ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Ich würd sie auch sofort nehmen. Oder aber ich mach nen Nähkurs und zauber auch mal so ein Ding... das wird aber erst im nächsten Leben was, glaub ich. Danke für Deine täglichen Posts!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Ja ich würde mich auch darüber
    freuen!
    Hübsche Farbkombi!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. deine Karte ist wieder megatoll geworden!
    Eine Orginal-"Bella-Karte" in meinen Händen zu halten und täglich zu bewundern wäre schon toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bella,
    die Karte ist einfach super!! die hätte ich auch gerne.

    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella, wer freut sich nicht über so eine wunderschöne Karte
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Karte ist traumhaft, vielen Dank für die Idee!

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist ein Traum und dann auch noch mit meinen Lieblingsweihnachtspapieren.....
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bella

    .... Melanie .Ich finde sie auch cool. Natürlich hätte ich sie gerne deswegen habe ich mal ganz flott deinen Satz ergänzt.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. ....was ich noch sagen wollte: Stell Dich nicht in den Schatten, komm heraus da, denn Dein Lift ist perfekt!

    Ganz herzliebste Grüße
    Von deiner Bewunderin: Jenni

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die Karte superwunderschön und ich würde mich auch in die Reihe derjenigen einreihen, die die Karte gerne im Briefkasten hätten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen