Samstag, 12. November 2011

Die ersten Eindrücke

Mit dieser hübschen und liebevollen Deko wurden wir heute Morgen zum Papierwerkstatt-Workshop-Wochenende begrüßt.... sieht das nicht toll aus?

Unter dem Kränzchen gab es eine tolle "Überraschungs-Box" gefüllt mit vielen, vielen schönen Dingen...
Susanne & Yvonne bei Ihrem letzten Besprechungen vor dem Sektempfang....

Und hier - das erste Materialkit ... für ein schnuckelig kleines genähtes Minialbum.... an dem wir dann morgen (Sonntag) noch weiterarbeiten werden

Und das Schnick*Schnack Material samt Clearstamps....

Das sind die Papiere von dem zweiten Projekt - ein Minialbum mit Holzcover....

Tja, und dann haben wir dazwischen noch unseren Keilrahmen für morgen vorbereitet, geshopt, gequaselt, gelacht und lecker gegessen :-) Ein bisschen Arbeit hatte ich mir auch mitgenommen und 20 Karten für den Adventsmarkt gemacht.... ja und morgen früh um 10 Uhr geht es dann wieder weiter --- Endspurt!

Die "komplett" fertigen Projekte werdet ihr von mir wahrscheinlich erst nach Weihnachten zu sehen bekommen, aber Yvonne & Susanne werden in den nächsten Tagen auf ihrem Blog ein Album anlegen, in dem Ihr die Minis und den Keilrahmen bestaunen könnt....

Jetzt muss ich aber noch ein klein wenig was vorbereiten - was es ist, ist noch ein Geheimnis ... psst, nur soviel *Advent - Advent*

Kommentare:

  1. Oh man, jetzt bin ich noch mehr neidisch, so tolle Materialien...und so ein schöner Empfang! Ich will auch! Viel Spaß heute! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Bella, das sind alles wunderschöne Materialien und ich bin überzeugt, daß Ihr wieder tolle Werke kreieren werdet !!

    Das Kränzchen ist schon eine Augenweide !!!

    Noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen