Mittwoch, 9. November 2011

Deine ersten 12 Monate...

Auch dieses Album gehört zum Willkommens-Geschenk-Set für Mika.... ich habe 24 Seiten eingebunden - 12 Seiten mit Sprüche und 12 Seiten für Fotos; jeden Monat eines, ein Jahr lang und daher der Titel "Deine ersten 12 Monate"




Hier nur mal ein kleiner Einblick.... am Anfang noch ein paar Glückwünsche











Kommentare:

  1. Hallo Bella.
    Auch das ist eine super süße Idee. Ich mag deine Farbkombi und die Sprüche die du gewählt hast sind echt super schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Die Eltern werden sich sicher freuen über das schöne Album.
    Wo hast Du nur immer die tollen Sprüche her ???

    Liebe Grüße


    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooooo schön! Die Eltern haben's wirklich gut, was werden die von dir mit schönen Dingen verwöhnt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hi bella,

    also wenn ich mir dein willkommenspaket so anschaue (übrigens tausendmal besser als diese milupa-pakete *g*) sollte ich vielleicht doch auch nochmal ... grübel ... ach neee ... lieber doch nicht ... das überlasse ich mal schön ... vielleicht dir???

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Willkommensgeschenk. Das Mini ist farblich genau mein Ding und die schönen Sprüchen genial!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bella,

    ich verfolge deinen Block jetzt schon fast 2 Monate und bin so begeistert.

    Dein heutiges Bastelwerk nehme ich zum Anlass endlich mal zu schreiben...

    Das Büchlein ist sooo schön! Und die Sprüche zaubern mir fast Tränen in die Augen : )
    Deine Seite macht so viel Spaß, man bekommt so tolle Ideen und ich freue mich jeden Tag auf den Besuch deines Blogs!! Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße aus Freudenberg
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella.
    Wieder ein super schönes Mini- Album.
    Tolle Farben und erst die Sprüche....

    Danke das du uns deine Werke zeigst.

    Lg
    Stempelfrau
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    es ist wieder wunder schön, auch ich würde gerne wissen wo Du die vielen schönen Sprüche her hast.
    Liebe Grüße
    Konni

    AntwortenLöschen
  9. Bella, das ist wieder ein Traum von Album geworden - genial und mit so viel Liebe gearbeitet - einfach fantastisch !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Superklasse!
    Über so ein Geschenk wir sixh die Mutti mega freuen!!

    AntwortenLöschen
  11. Hej Bella!

    Wo nimmst Du nur die Zeit und Energie her jeden Tag so tolle Sachen zu zaubern?

    Und: Welche Bindemaschine verwendest Du für die Spiralbindung? Ich hätte auch gern eine und weiß nicht, welche ich kaufen soll.

    Viele Grüße und weiter so!
    ichbindiegute

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin von deiner Bastelei begeistert. Ganz dickes Lob dafür an dich. Es stört mich nur, dass du das "Du, Dir und Deine" groß schreibst. Die Wörter werden klein geschrieben.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, in meiner Familie kommen auch Ende des Jahres zur Welt, vielleicht kann ich da sowas ähnliches verschenken.
    Welches Format hat denn das Album?

    lG
    Stephie

    AntwortenLöschen